Die Flotte

• Zitat

das habe ich daran auch nicht festgemacht!
    Außerem war er schon eine ganze Weile online und blieb auch eine ganze weile online! Mein ICQ setzt sich automatisch irgendwann auf away etc ... weiß ja nicht ob das bei ihm anders ist ... was mich stark wundern würde!

Nun wenn ich am PC arbeite oder sonst etwas mache setzt sich mein ICQ auch nicht auf abwesend, aber Zeit für das IR bzw, für Gespräche des IR betreffend habe ich auch nur sehr begrenzt.

• commodus:
    Ich war da nicht im IRC, da war ein anderes Classis Mitglied dem das an den Kopf geworfen wurde!
    und diese sachen dürfen wir schon ernst nehmen !
    wir werden ja ständig beleidigt, runter gemacht und ignoriert ...

crassus: gute Ausrede, nur ihm würde ich das nicht mehr glauben!

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Zitat

Original von Gaius Prudentius Commodus

Also jetzt mal ehrlich.
    Ich bin eigentlich ständig im IRC und wir reden da über so ziemlich jeden Mist. Das meiste davon darfst du nicht ernst nehmen.
    Ich kann mich dran erinnern, dass wir auch schon drüber geredet haben, was wir gegen den Senat tun können, oder wie wir es am besten bewerkstelligen den Kaiser umzubringen.
    Ich hatte vor einiger Zeit eine Diskussion mit Tiberia Livia und wir haben uns gegenseitig die derbsten Dinge an den Kopf geworfen. Und am nächsten Tag war wieder alles in Butter.
    Also was da läuft, darfst du nicht ernst nehmen.

Da bin ich anderer Meinung, immerhin haben dort Neulinge zutritt und wissen net, dass es Spaß ist.

• Zitat

Original von Gaius Flavius Torquatus
    commodus:
    Ich war da nicht im IRC, da war ein anderes Classis Mitglied dem das an den Kopf geworfen wurde!
    und diese sachen dürfen wir schon ernst nehmen !
    wir werden ja ständig beleidigt, runter gemacht und ignoriert ...

Wenn es das Mitglied war, dass ich denke, dann hoffe ich, dass du weisst, das er ganz gerne übertreibt.

• Zitat

Wenn es das Mitglied war, dass ich denke, dann hoffe ich, dass du weisst, das er ganz gerne übertreibt.

Also ich übertreibe nicht. Und wo übertreibe ich gern?

• Zitat

Original von Marcus Flavius Obscuro
    Da bin ich anderer Meinung, immerhin haben dort Neulinge zutritt und wissen net, dass es Spaß ist.

Bisher hat sich ausser dir noch niemand beschwert.
    Und jeder normale Neuling dürfte spätestens dann merken, dass das alles nicht so ernst zu nehmen ist, wenn meine T-ID auch nach Wochen noch nicht in den Palast gestiefelt ist um den Kaiser umzubringen.

• Zitat

Und jeder normale Neuling dürfte spätestens dann merken, dass das alles nicht so ernst zu nehmen ist, wenn meine T-ID auch nach Wochen noch nicht in den Palast gestiefelt ist um den Kaiser umzubringen.

wo hat das damit zu tun, dass hier die Classis Mitglieder runter gemacht werden?

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Zitat

Also Neulinge hatten wir schon lange nicht mehr. Und wenn sich doch mal einer verwirrt dann wird er in der Regel spätestens nach dem dritten Satz vorgewarnt "Nicht ernst nehmen, wir sind hier immer so :D "

Und wenn das IRC so ernst ist, dann frage ich mich, warum Livia immer noch nicht Imperatrix ist... :hmm:

• Zitat

Nur komisch ist, dass immer über gleiche hergezogen wird. Ob Flotte oder Grüne etc. sagt man was gegen die Blauen wird man angemacht.

• Zitat

Original von Gaius Flavius Torquatus
    crassus: gute Ausrede, nur ihm würde ich das nicht mehr glauben!

Najo, bei manchen Leuten ist es doch tatsächlich Tatsache.

Außerdem könnt ihr wohl nicht erwarten, dass er seine Haltung euch gegenüber, sofern sie überhaupt so ist, wie ihr hier meint, ändert, wenn ihr bzw. du ihm nicht mal glauben würdest, wenn er es sagen würde.

Ihr solltet gegenseitig auf euch zu gehen, und nicht vom anderen erwarten, dass er es tut.

• Zitat

Nur komisch ist, dass immer über gleiche hergezogen wird. Ob Flotte oder Grüne etc. sagt man was gegen die Blauen wird man angemacht.

Also ich weiss, dass ich oft mit Lucilla zusammen über die Gelben herziehe. Und das auch noch zu der Zeit, wo ich einer von ihnen war.

• tut mir leid, mehr als 2 mal probier ich sowas nicht!
    Danach hab ich auf sowas keinen Bock mehr

und das Süddeutsche zum kapieren mehr als 5 mal brauchen interresiert mich nicht! Ich komme aus UrPreußen, da sind 2 Chancen schon mehr als entgegenkommend!

Aber das Lapp an sich ist nur ein Teil Problem!
    Ich habe mal nachgefragt, ob wir bei der großen geplanten Germanenoffensive die da grad läuft IRGENDWIE auch nur annähernd mit einzogen wurden ....

die antwort war mehr als enttäuschent !

• Verdreh nicht den Sinn, dass mit Livi ist Spaß weil die Person da ist und sich wehren kann und jeder weiß dass sie es nicht werden kann, aber wenn man sich über Leute lustig macht, die nicht im IRC sind, also net wehren können. Dass finde ich dumm, jeder macht sich über jeden lustig, ja über ICQ okay, aber net wo andere mitlesen können.

• Zitat

Also ich weiss, dass ich oft mit Lucilla zusammen über die Gelben herziehe. Und das auch noch zu der Zeit, wo ich einer von ihnen war.

Aber auf einer anderen Art.

• Zitat

Verdreh nicht den Sinn, dass mit Livi ist Spaß weil die Person da ist und sich wehren kann und jeder weiß dass sie es nicht werden kann, aber wenn man sich über Leute lustig macht, die nicht im IRC sind, also net wehren können. Dass finde ich dumm, jeder macht sich über jeden lustig, ja über ICQ okay, aber net wo andere mitlesen können.

Aber du warst doch auch da wenn du das alles so genau weißt? Bzw. war ja immer jemand von der Flotte da, wenn ihr das so genau wisst. Also war derjenige da und gerade du hast dich ja auch gerne gewehrt. Wo ist dann der Unterschied?

Und der Kaiser war meist auch nicht da, wenn wir Beseitigungspläne ausgetüftelt habe.

Dass die Flotte so einen schlechten Ruf hat liegt meines Erachtens auch an Threads wie diesen. Anscheinend kann man es ihnen ja nicht recht machen, ich hätte da auch nicht viel Lust mitzuspielen. Mit dem Cursus Publicus spielt auch keiner, wir sind ja nur die Bürokraten der Nation, aber ich beschwere mich trotzdem nicht und heule rum...

• Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus

Warum heißt das Meer MARE GERMANICUM ??? woher kommt das nur?
    Warum führte die Classis Germanica ständig Operationen in diesem durch??
    Das Mare Germanicum gehört zum Aufgabengebiet das Classis Germanica!

Wenn wir Feinde bekämpfen dürften (also selbstständig) dann kommt von dir der Aufschrei, wir sollten das alles absprechen! usw
    Also mit wem? und würde das was bringen, sprich gibt es auch ne Aussicht darauf das unsere Vorschläge durchkommen??

Zu den Ufern:
    Die Wälder am Limes werden niedergebrannt, weil man diese Zone brauchte für die Sicherheit.

Der Rhein, auch eine Grenze, da das der Wald stehen bleiben??
    Wie inkonsequent wäre das denn?

Versuch mal nachzudenken und logische Schlüsse zu ziehen

• So Leute! Passt mal auf! Ich werde das jetzt in die Hand nehmen und mit den Zuständigen reden! Ich bin mir sicher, dass ich eine Lösung für die Flotte und für euch finde. Es wäre sehr schade, wenn es keine aktive Flotte mehr geben würde. Diese öffentliche Diskussion bringt nichts, darum schließe ich sie jetzt. Ich denke, alle verstehen das. Sobald ich etwas weiß, werde ich mich bei den Flottlern melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!