Ich nahm mir vor nicht mehr "Witzig" zu sein und verbot mir selbst das reden. Das ist eine echte Strafe für mich! Sprechverbot! Schlimmer als ohne Essen ins Bett oder mit dem Schiff fahren zu müssen.
Bummeltour durch die Märkte
-
-
"Du bist aber still Calpurnia." sagte ich, erzähl doch was. "Wollen wir uns als nächste Möbel anschauen."
Ein riesenbett, dachte ich. -
Wir betraten eine Schreinerwerkstatt und sahen die Auslagen an. Es schien hier eine grosse Auswahl zu geben.
"Was meinst du Schatz?" fragte ich Sevy. -
Wir nähern uns einem Schreiner.
"Ich glaub Fausta der mach Betten, ganz grosse Betten."
Wir gehen hinein uns sehen seinen Ausstellungsraum und da steht es, ein Traum von Bett
"Na wie gefällt dir dieses?"
-
"Hmmmh, eigentlich dachte ich an etwas mit Vorhängen." antwortete ich.
-
"Mmmmhhh, dann las uns weiterschauen."
Wir betreten den nächsten Raum.
"Ist das deiner Vorstellung, Liebes?", ich fang an nervös zu werden.
-
"Es ist zwar nicht ganz so breit, wie ich dachte Schatz, aber ich schlafe sowieso am liebsten ganz dicht an dich gekuschelt." sagte ich.
-
"Nun gut, dann können wir dieses kaufen, oder mein Liebes?"
-
"Das ist schön Schatz." sagte ich und wir verhandelten die Lieferung nach Carthago Nova.
"Und was wollen wir jetzt machen?" fragte ich die beiden. -
Nachdem alles besprochen war mit dem Schreiner sagte ich:
"Komm las uns wieder raus gehen und nach anderen Waren suchen. Hier ist eine große Auswahl von Sachen die es bei uns nicht gibt."
Hoffentlich auch gleich erhältlich in Carthago.
-
"Keine Angst Schatz, so schnell bekommen Flavierinnen das Einkaufen nicht satt." sagte ich fröhlich zu Sevycius
"Wie wärs mit Duftölen und Parfüms?" fragte ich unternehmungslustig. -
Wir schlenderten durch die Strassen und da sah ich einen Parfumstand. Die wohlrichende Oele stiegen mir in die Nase und das errinnerte mich an die gemeinsamen Nächte mit Fausta.
Wir gingen dahin. Wir ehen ein aus goldgeschmiedetes Fläschchen.
"Na, Fausta, entspricht das deiner Vorstellung", grinste ich sie an.
-
"Wenn du so fragst." sagte ich und roch an der Flasche. Dass roch wirklich gut dachte ich mir. "Das nehm ich." sagte ich zum Verkäufer und verlangte noch Rosenöl, Duftstäbchen und ein Massageöl mit einem etwas herberen Duft für meinen Sevycius. Anschliessend bezahlten wir, und Sevycius wurde weiter beladen.
"Wollen wir uns vielleicht in eine Taverne setzen und eine Erfrischung zu uns nehmen?" fragte ich die beiden? -
Mein Schweigegelübte hielt nur bis zu diesem Stand.
"Hmm, wer hier nichts findet, ist es selber schuld."
So machte ich mich auf, etwas passendes zu finden.
-
"Komm wir gehen nachher was trinken. Lass uns Calpurnia helfen was zu finden"
Ein paar S huhe sind nicht genügend für so eine Frau, dachte ich mir. -
"Hmm das ist nett von euch. Denn gerade bei Duftölen, würde ich gerne eine andere Meinung hören."
Ich roch an diesem und jenem Flächchen. Dann hatte ich eines gefunden, es roch süßlich und nach frischen Blumen.
"Würdest Du als Mann, das Öl hier passend für mich finden?", fragte ich Sevy und gab ihm das Fläschchen.
-
Ich roch an dem Flächchen.
"Calpurnia, wie ich immer zu pflegen sage ist, dass der Duft der Frauen am erotischsten ist.
Wenn du aber diesen Duft an dir tragen würdest, würde kein Mann wiederstehen, dich zu verführen",
ausser vielleicht Obscuro, dachte ich mir."Dieser Duft ist die Note die zu deiner Musik fehlt"
-
Wie charmant er sein konnte, dieser Sevy. Ein Mann den Frauen einfach lieben müssen. So anders als mein Obscuro, der immer noch ein wenig der kleine Junge ist. Aber dafür liebe ich ihn, meinen Seebären.
"Du verstehst es wirklich einer Frau zusagen, was sie hören möchte. Weiter bitte, noch mehr davon." das meinte ich in keinsterweise ironisch oder zynisch. Es tat mir einfach nur wohl.
"Also gekauft und wenn ihr jetzt etwas trinken gehen wollt, werde ich euch nicht stören. Ich denke ihr habt viel zu bereden."
-
"Ich denke, solange Fausta nix dagegen hat, können wir ruhig mit dir weitergehen, natürlich, wenn du nix dagegen hast."
Sim-Off: Weis nicht ob Fausta und ich heute gemeinsam ON sein werden, eher nicht. Hast du keine ICQ
-
Sim-Off: Dazu muss ich sagen, dass ich meistens vom Büro aus im IR bin. Von daher ist das besser, wenn ich das nicht nutze. Ich bin auch nicht immer mit Obscuro gleichzeitig im IR.
"Gern würde ich euch begleiten, denn ich hab jetzt etwas Durst."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!