Hier werden die Verwundeten versorgt
Lazarett der Castra
- Tiberius Prudentius Balbus
- Geschlossen
-
-
Ich wachtte auf mit ein gefühl als hätte ich 2 Wochen alte Haggis gegessen...
nur ein kurtzer moment nam ich die Welt war wie sie war...
Ein Medicus sah ich und ein Miles der die wache hield..
"So? wieder da "Brummte der
Ich wolte was sagen aber das klaptte noch nicht..
Er würde was Freundlicher als der Medicus nicht hin sah.
"Nicht reden, ausrühen." -
Balbus kam ins Lazarett um mit dem Medicus zu sprechen. Als dieser im sagte, dass der Mann überleben würde gab Balbus die Anordnung ihn ans Bett fesseln zu lassen.
Der Miles, der zur Bewachung abgestellt war, kam mit einem Seil und fesselte Skjelds Arme und Beine an das Bett.
Balbus nickte dem Medicus zu und ging dann wieder.
Sim-Off: Soll für dich heissen: Auch wenn du wieder bei Kräften bist, kannst du nicht einfach weggehen, da du festgebunden bist. Bitte beachte dies.
-
Der Miles führte Sulla ins Lazarett und wartete an der Tür auf ihn.
-
Zitat
Original von Tiberius Prudentius Balbus
Sim-Off: Soll für dich heissen: Auch wenn du wieder bei Kräften bist, kannst du nicht einfach weggehen, da du festgebunden bist. Bitte beachte dies.
Sim-Off: Wüste ich ohne sim off auch...Skeld mag ein Dübbel sein ich aber nicht.
Wieder erwachte ich kurtz das Atmen viel mir schwer ...meine Brust war völlig ein Bandagiert und tat Hölisch Weh.
*Fein gemacht dachtte ich bei mir selber...riessig! echt klasse!*
Ich sah den Miles und fragte...
"Ein schluck Wasser würde mir gut tun.." -
Sim-Off: Das hatte ich auch nicht angenommen. Aber aufgrund einiger vorheriger Erfahrungen mit anderen Spielern stelle ich sowas ganz gerne klar.
Der Miles verständigte den Medicus, dass der Patient wieder wach geworden war und um Wasser bat.
Der Medicus kam mit einem Becher Wasser und gab Skjeld vorsichtig einen Schluck zu trinken.
-
"Danke.."
Mein Augen suchten nach etwas bekannten fanden es aber nicht.
"Wo bin ich hier?" -
"Du bist im Lazarett der Castra Praetoriae. Woran erinnerst du dich?"
-
Ich dachte nach durch den Nebelschleier von schmertz..
"Der Imperator...er sagte er seie kein Gott ,es wäre sogar sträflich ihm so zu sehen...
Wir haben ja immer gelehrnt er seie eins... ?(,in diesser Glaube würde ich ja auch erzogen.
Das Wort des Imperators ist Göttlich und über alles erhaben.
Der Wünsch oder Fingerweisung des Imperators ist unverzuglich folge zu leisten..
Sich oder sein bestreben über den Wünsch Willen des Imperators zu stellen ist Gotteslästerung.." -
Sim-Off: Wie geht's weiter?
-
Sim-Off: Dein Advocatus ist theoretisch auf dem Weg hierher um sich mit dir zu unterhalten. Er hat bereits die Torwache passiert und sollte eigentlich schon längst hier sein.
Der Medicus nickte.
"Und weisst du auch, warum du hier bist?"
-
Sim-Off: Also ,wenn Morgen noch nix gelaufen ist dan gehe ich hier weg..
Man hätte ja per PN was sagen können wenn durch umstände die sache in der länge gezogen wirt auf diesser art wirt mein RPG unerlaubterweisse eingeschränckt"Ich neme mahl an das Loch dar..."
Auf den Verband zeigend.. -
Sim-Off: Ich hab deinem Advocatus eine PN geschrieben. Ich würde dich bitten, noch bis Samstag zu warten bevor du abhaust.
"Ja, genau deswegen. Und weisst du, wie es zustande kam?"
fragte der Medicus.
-
Zitat
Original von Tiberius Prudentius Balbus
Sim-Off: Ich hab deinem Advocatus eine PN geschrieben. Ich würde dich bitten, noch bis Samstag zu warten bevor du abhaust.
"Ja, genau deswegen. Und weisst du, wie es zustande kam?"
fragte der Medicus.
Sim-Off: Finde dein gesuch gerrecht werde das also tun
Heut sitze ich sowiso in der Zeit drücker..
"Den gefuhl nach ein Wunde von ein Gladius oder Speer...
Ich kann mich nicht entsinnen jemanden angegriffen zu haben, wiso hatt man mich dan hingestreckt?." -
Sim-Off: Nett von dir
Der Medicus öffnete den Verband und schaute sich die Wunde nochmal genauer an.
In der Zwischenzeit trat ein Praetorianer an das Krankenbett heran.
"Du wurdest nicht angegriffen. Du hast versucht dich selbst zu töten." sagte er.
-
8o"Ist das hier ein Hospital oder ein Irrenhaus..,wiso für alle Götern soltte ich soooooowas gemacht haben ..??"
Ich michtte ein Böses Auge Abwehr Zeichen ..
"Es sei Hexerei wäre im Spiel, den Frage einfach, hinter mich herrum wenn du möchtest, ob ich der Mensch bin der unnötige Risicen oder Problemen angeht.
Die jenige die mich kennen wissen das verantwortungs voll und gewis bin..was auch mein Hohe Stelle in der Socitas unterstreicht."Da ich nicht mehr gefesselt war, warum auch? ich war ja für keine Gefährlich ..kam ich Peinlich, aber sicher Hohh vom Bett...
"Mach dir nichts draus Junge ." , sagte ich gegen den Medicus.
Ich zog mein Toga an , ein Neues das wohl von irgendeine gebracht war ..und legte mein Mantel um ,ich sah aus wie ein Wurst aber das war mir egaal.
"Danke dir für die gute sorgen Junge..damit du mich nicht suchen müst falls da was ist ,ich werde in das Officium der Socitas hier in Rom sein.
Eine weile werde ich noch wohl brauchen um wieder Hogh zu kommen.
Als Gast..bist du mir auch Wilkommen ,kein problem."Sim-Off: Leider musste ich feststellen das unser Anwalt nicht Krank oder sonstig abwesend war.
Wiso er nichts gemacht hatt weiss ich nicht aber ich bin nicht dafür dar andere hinter den Hosen her zu Lauffenm damit sie das tun was sie laut Spiel tun solten..
Ich werde mich darüber beraten ob ich "Unerlaubter zugrif auf ein Char" gelten lasse werde...das ist was das RPG Spiel eines anderen blokieren nämlich ist..
Böse werden tue ich nicht schnell aber lustig finde ich das nicht...l
-
Ein Offizier der Prätorianer kam mit ein paar Milites.
Gubernator Skjeld? Du hast unsere Gastfreundschaft lange genug genossen. Nun möge sich das Gericht wieder um dich kümmern.
Die Milites führten ihn ins Gerichtssaal...
-
Der Mann, der vor dem Tor tot zusammengebrochen war, wurde in das Lazarett gebracht und dort auf einen Tisch gelegt. Der Medicus wurde informiert und die Wachen verschwanden wieder.
-
Durus war der Leiche gefolgt und betrachtete sie nun, wie sie auf der Bahre lag. Der Mann war definitiv tot. Aber sicherheitshalber wartete Durus erst einmal den Medicus ab, was die Todesursache betraf...
-
Balbus war informiert worden, dass eine Leiche vor dem Tor zusammengebrochen sei. Er kam ins Lazarett um dieser Angelegenheit nachzugehen und zu sehen, was es damit auf sich hatte.
Der Medicus war gerade damit beschäftigt den Leichnam zu untersuchen und deutete an, dass er noch einige Minuten brauchte. So wandte Balbus sich dem lebenden Gast zu, über dem ihm gesagt wurde, dass er behauptete der neue Advocatus Imperialis zu sein.
Er erkannte in dem Mann sofort einen seiner Mandanten, auch wenn ihm der Name nicht auf Anhieb einfiel."Du kommst vom kaiserlichen Justizdienst?" fragte er.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!