Neue waschechte blasierte Patrizierin

  • Nachdem Germanus einfach abgehauen ist sind jetzt natürlich die Claudier erste Wahl. Wie sind denn da die familiären Verhältnisse?

  • Zitat

    Original von Claudia Marozia
    Wo ist Germanus denn in diesem Stammbaum anzusiedeln?
    - Stammbaum -


    Meines Wissens nach wird der Stammbaum derzeit erneuert. Leider kann ich dir keine exakten Angaben über die Familienverhältnisse aller Familienmitglieder geben.

  • Auch bei den Aureliern ist das Maximum an Mitgliedern bereits erreicht.


    Zu den Familienverhältnissen der Claudier kann ich keine Aussagen treffen, da diese meines Wissens nach bisher nirgends festgehalten sind.

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Auch bei den Aureliern ist das Maximum an Mitgliedern bereits erreicht.


    Zu den Familienverhältnissen der Claudier kann ich keine Aussagen treffen, da diese meines Wissens nach bisher nirgends festgehalten sind.


    Ich habe ja auch Marcus Claudius Constantius gefragt, eine kleine Stadtwache braucht sowas nicht zu wissen :D

  • Salve, Claudia Marozia


    Wie du vermutlich schon gesehen hast ist der Familiensitz der Tiberier in Tarraco, nicht in Rom.


    Zitat

    Nachdem Germanus einfach abgehauen ist sind jetzt natürlich die Claudier erste Wahl. Wie sind denn da die familiären Verhältnisse?


    Die Tiberier sind ein patrizisches Gen. Das erfordert eine gewisse Gravitas.
    Offensichtlich bist du aber auf der Suche nach der 'erstbesten' patrizischen Familie?
    Bedeutet das das du nicht mehr an einer Aufnahme bei den Tiberiern interessiert bist?


    Zitat

    Original von Claudia Marozia
    Wo ist Germanus denn in diesem Stammbaum anzusiedeln?
    - Stammbaum -


    Als Sohn des Spurius Tiberius Ahala und der Tiberia Messalina. Diese Version des Stammbaums ist leider nicht ganz vollständig. (aktuell....)

  • Nicht nach der erstbesten sondern nach der für mich besten. Dafür müssen wir aber reden, aber das machen wir ja jetzt. Welche Position könnte ich bei den Tiberiern einnehmen oder habe ich da die freie Wahl?

  • Ich glaub ich darf hier garnicht posten.... du bringst mich in teufels Küche....


    Ich bin auch erst 2 Tage dabei. Ich bin der Bruder von


    Gaius Claudius Vitulus, der ist der PF (Pater Familia, Chef) und ist so 22.


    Ich bin so 19 und mein Name ist Marcus Claudius Constantius


    Hier gibt Infos zur ganzen Familie.


    Nen richtigen Stammbaum haben wir momentan nicht so weit ich weiß. Aber ich nehm mal an wenn du so 20 sein willst (sieht auf dem Avatar so aus), dann währe es sinnvoll wenn du meine Schwester währst.


    Hast du ne ICQ Nummer oder so?

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Constantius
    Ich glaub ich darf hier garnicht posten.... du bringst mich in teufels Küche....


    Ich verzeihe Dir :D Wie bekomme ich eine ICQ-Nummer?

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Claudia Marozia: Du hast in diesem Anmeldethread nichts zu suchen. Geh zurück in deinen eigenen oder ich muss dich bereits vor deiner Einbürgerung verwarnen.


    Darf man noch nichtmal mit seinen Klienten reden?

  • Zitat

    Welche Position könnte ich bei den Tiberiern einnehmen oder habe ich da die freie Wahl?


    Welche Position hättest du denn gerne? bisher hast du lediglich gesagt das du eine 'blasierte Patrizierin' sein möchtest mit Wohnsitz in Rom.

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Germanus


    Welche Position hättest du denn gerne? bisher hast du lediglich gesagt das du eine 'blasierte Patrizierin' sein möchtest mit Wohnsitz in Rom.


    Sie muss ja keinen Beruf ergreifen.


    Jetzt müsstest du nur noch online kommen.... :D

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Germanus


    Welche Position hättest du denn gerne? bisher hast du lediglich gesagt das du eine 'blasierte Patrizierin' sein möchtest mit Wohnsitz in Rom.


    Ich meinte Position in der Familie. Ich habe erstmal nicht vor zu arbeiten

  • "Blasierte Patrizierin" schliesst "nicht vorhaben zu arbeiten" schon aus denke ich :)


    Mit Position dachte ich welche Position du gerne in der Familie einnehmen würdest?


    Und weiterhin in welche Richtung du innerhalb des Reiches aktiv werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Germanus
    "Blasierte Patrizierin" schliesst "nicht vorhaben zu arbeiten" schon aus denke ich :)


    Mit Position dachte ich welche Position du gerne in der Familie einnehmen würdest?


    Und weiterhin in welche Richtung du innerhalb des Reiches aktiv werden möchtest.


    Sprich mich im ICQ an, dann reden wir darüber

  • Zitat

    Original von Claudia Marozia


    Sprich mich im ICQ an, dann reden wir darüber


    Wenn er also nicht will: Ich schließe mich der Gens Claudia an.
    Könnte man mich unter Vorbehalt freischalten? Constantius meinte Vitulus hätte sicher nichts dagegen! Er kann mich ja immer noch rausschmeißen. :anbet2:

  • Obwohl ich den gesamten Thread gelesen und nun ein wenig ängstlich bin^^ lasse ich dich in unsere Gens. Wir wollen sehen wie du dich dort einfindest. Ich bin bald für mehrere Wochen weg und daher auch jetzt schon wenig im IR anzutreffen. Daher jetzt schon herzlich willkommen in der Gens Claudia.

    „...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!