Hehe, ok.
Ich vertrete dann die GRÜNE Fraktion. Nein, Parallelen zu Simon sind hier nicht zu ziehen.
Hehe, ok.
Ich vertrete dann die GRÜNE Fraktion. Nein, Parallelen zu Simon sind hier nicht zu ziehen.
Hm. Also die Fragestellung sollte dann aber schon lauten: Wer ist der Böseste im ganzen Land.
Parteilich eher CSU. Irgendwo an Stoibers Rand... .
ZitatOriginal von Adria Germanica
Wenn die 500 Sz doch noch auf Sklavendienst umgeändert werden, stimm ich für Curio als den böseren.
LOL...na, wenn ich dich in die Finger kriege :P.
ZitatOriginal von Publius Aelius Hadrianus
Hm. Also die Fragestellung sollte dann aber schon lauten: Wer ist der Böseste im ganzen Land.
Du net, eher der nervigste im ganzen Land.
DAnn sollte die Fragestellung umgehend geändert werden.
Mein Vorschlag:
Wir machen hier im Sim-off 2 Abstimmungen mit je maximal 4 Personen.
Bei den Männern meldeten sich bisher: Lucas, Mathias, Lukas und Hadrinaus.
Bei den Frauen meldeten (wurden bestimmt) Adria und Messalina.
Nun kann man hier im Sim-off diese Abstimmungen (Umfragen) starten. Als Wetteinsatz schlage ich folgendes vor:
Der "netteste" bestimmt eine Person, der der "bösesten" 500 Sz überweisen muss, ferner darf ersterer bestimmen, bei wem zweiterer 2 Tage Haushaltsdienst absolvieren muss.
Seid ihr einverstanden?
Ok. Den Spaß ist es wert.
Hm, das würde bei den Männern gehen.
Aber bei den Damen wär das doch zu sehr... ähm... uncharmant, zu bestimmen, wer von beiden böser ist. (Ich kanns ja sagen, es ist Adria. *schnell die Tür versperr* :D)
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Hm, das würde bei den Männern gehen.
Aber bei den Damen wär das doch zu sehr... ähm... uncharmant, zu bestimmen, wer von beiden böser ist. (Ich kanns ja sagen, es ist Adria. *schnell die Tür versperr* :D)
Also ich bin der Meinung beide sind gleich böse.
ZitatOriginal von Marcus Flavius Obscuro
Also ich bin der Meinung beide sind gleich böse.
Was sich neckt....
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Was sich neckt....
Ach herrjeh... JETZT hab ich einen bösen Gedanken...
Nicht nur du *g*
Du hast Konkurrenz. Keep cool and smiling. Kannst ja sagen: Vielleicht bald ein Problem weniger am Hals?
Unseren PP würde es doch gefallen wenn Messi mal aufkreuzen würde, nicht wahr Hungi?
Matthias vs. Lucas ...
Schwere Entscheidung, ist irgendwie so als ob man sich zwischen Imperator Palpatine und Sauron entscheiden müsste ...
Während ihr hier munter weiterdiskutiert habt, habe ich hier mal die Wahl eröffnet :D.
Ich bin für Sauron, da weiss ich, wie man ihn vernichtet bekommt *böse grins*
ZitatOriginal von Modorok
Aber wer von den beiden ist Sauron
Das weiss letztlich wohl nur Morgoth
ZitatOriginal von Modorok
Du willst einen von uns vernichten? Dann sieht es aber schlecht für dich aus. :D, hat bisher noch niemand geschafft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!