ZitatOriginal von Caius Iulius Seneca
... und die Filmmusik von Bud Spencer und Terence Hill Filmen
Hast du den Song "Movin' Cruisin' " aus dem Film Zwei Asse Trumpfen auf? Ich suche den schon ewig, finde ihn aber nirgends.
... und die Filmmusik von Bud Spencer und Terence Hill Filmen
Hast du den Song "Movin' Cruisin' " aus dem Film Zwei Asse Trumpfen auf? Ich suche den schon ewig, finde ihn aber nirgends.
Nein, den find ich leider auch nicht. Aber ich kann Dune Buggy sehr empfehlen, falls du das nicht schon hast.
Da fall ich hier ja so ein klein wneig aus der Reihe. ich höre RnB, Black, Pop und so ziemlich alles an Musik was mit Anime zu tun hat.
ZitatOriginal von Publius Cornelius Scipio
Es geht natürlich auch nichts über "Whats goin' on in Brasil ?" auf Vier Fäuste gegen Rio.
Stimmt. Hans Zimmer ist wirklich einer der Besten. Er hat zum Beispiel den Soundtrack zu Gladiator und ich glaube auch zu Bravehearth gemacht.
Oliver Onions ist aber auch wirklich gut, da er ja die meisten Bud Spencer und Terence Hill Soundtracks gemacht hat und sie sehr gut sind
Ich glaube Braveheart war James Horner oder ? Der macht in der Regel auch gute Soundracks.
ZitatOriginal von Marcus Decimus Mattiacus
Es geht natürlich auch nichts über "Whats goin' on in Brasil ?" auf Vier Fäuste gegen Rio.
Nichts geht über "Franco Micalizzi - Lo Chiamavano Trinità" aus dem gleichnamigen Film
Meine Favouriten von dieser Filmmusik sind:
Zwei wie Pech und Schwefel
Vier Fäuste gegen Rio
Banana Joe
Mein Name ist Nobody
Kroko und sein Nilpferd
......
ich glaub ich könnt da noch ewig weiterzählen.
ZitatOriginal von Tiberius Annaeus Sophus
Ich muss hier doch nochmal die radikale Minderheit der Soundtrack-Hörer vertreten. In diesem Sinne sei jedem Howard Shore, James Horner, Harry-Gregson Williams, Jeremy Soule u.v.a. empfohlen
Harry Gregson-Williams und Hans Zimmer sind vereint im Soundtrack zu "The Rock". Das hört man gleich.
Yokko Kanno und Toshiro Masuda
Alles was gut ist halt...
Was da ist...
Trance, Techno, House,
Hip Hop
Quenn
Genesis
Collins
Gröne
Simon and Garfunkel
Ab und an ABBA, DM und Sonstiges...
Ich hör gerne:
[list=1]
[*]Greenday
[*]Queen
[*]Abba
[*]Prinzen
[*]Ärzte
[*]LinkinPark
[/list=1]
usw....
MfG Augustinus
GreenDay ist geil
Aber ASP,Megaherz/Eisbrecher,Schandmaul,StS und Marilyn Manson sind auch nicht zu verachten
GREENDAY
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
StS
Ich nehme an du redest aber nicht von den steirischen STS
Ich meint Subway to Sally
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
GreenDay ist geil
Aber ASP,Megaherz/Eisbrecher,Schandmaul,StS und Marilyn Manson sind auch nicht zu verachten
Bei der Meinung zu GreenDay muss ich mich anschließen, aber Manson????
Ich bin eine böse Gothische die diabolische Krachmusik hört und Manson anbetet also bitte *outing*
ok alles von Manson mag ich auch nicht...und Lacrimosa hör ich auch nicht *ich bin so untrue*
Naja, jedem das seine. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre die Welt doch auch langweilig
Stimmt schon....
STS find i a gut. "I wüll wieda Hoam, fühl mi do so allans..." *sing*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!