ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
STS find i a gut. "I wüll wieda Hoam, fühl mi do so allans..." *sing*
Haben wir in diesem Jahr bei einem Konzert mit der Musikkapelle gespielt.
STS find i a gut. "I wüll wieda Hoam, fühl mi do so allans..." *sing*
Haben wir in diesem Jahr bei einem Konzert mit der Musikkapelle gespielt.
Die Gruppe die das bei uns spielt, hab ich leider auf dem diesjährigen Stadtfest verpasst. *sfz*
also... meine Lieblingssängerin...
Ist gerade mal 16.... singt tolle Lieder... also richtigen, aus der guten Zeit des Swing... Summertime, Sentimental Journey...
Allerdings ihre Stimme hat eine Reife... und eine Qualität... wahnsinn...
Achja... ihr Name : Renee Olstead
ZitatSTS find i a gut. "I wüll wieda Hoam, fühl mi do so allans..." *sing*
Irgendwie owa deprimierend, wenn man besagtes Fürstenfeld kennt und jemand wirklich dort zurück will
und so nebenbei was bei mir zB so läuft:
Garbage, No Doubt (die zwei Frauen sind genial)
Jamiroquai (die neue is super)
Seeed, Green Day, LinkinPark,
Xavier Naidoo (seine Stimm geht einem einfach durch und durch)
und vieles andere
ZitatOriginal von Adria Germanica
Jamiroquai (die neue is super)
Die sind richtig gut. Die machen auch richtig geile Videos, allein schon für "Cosmic Girl" ;).
ZitatOriginal von Prudentia Valeria
GreenDay ist geil
Jo! Greenday!
[SIZE=7]Nr.1 auf meiner Hitliste
sing: "on holiday..."[/SIZE]
ZitatOriginal von Adria Germanica
Xavier Naidoo (seine Stimm geht einem einfach durch und durch)
und vieles andere
Da könnt ich jedes Radio zertrümmern wen ich den hör!
tss tss tss, immer gleich so brutal.
Ich denk da nur an meine Ohren...
Ich schließ mich demonstrativ an. *anti naidoo bewegung gründ*
Da könnt ich jedes Radio zertrümmern wen ich den hör!
super Einstellung !!! Seh ich ganz genauso!
wer den gut findet der is
ZitatOriginal von Marcus Octavius Augustinus
wer den gut findet der is
Nana, sowas les i da nicht gern. Geschmäcker sind verschieden, das ist zu respektieren.
Man kann ja sehr viel gegen Naidoo sagen: Seine - für meinen Geschmack - übertriebene Religiosität, seine absolut merkwürdigen Texte - bestes Beispiel: "Führ mich ans Licht", obwohl das ja noch sein bestes ist - seine Melodien, die irgendwie zeitweis einschläfernd sind, und seine skurille Waschmittel-Gang, die in etwa so notwendig und weltbewegend ist wie eine Reportage über die neuesten Sexskandale von Paris Hilton. Aber: er hat eine wirklich gute Stimme.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Aber: er hat eine wirklich gute Stimme.
Ich dacht bisher seine Stimme wirkt nur auf Frauen so stark.
Hatte da auch so eine nette Theorie dazu, hatte zu tun mit Schwingungen, Wellenlängen und Stimulierung bestimmter weiblicher innerer Organe. Aber anscheinend ists doch net so.
Ich hab nur gesagt, daß er eine schöne Stimme hat, nicht, daß die irgendwas in mir bewirkt.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Ich hab nur gesagt, daß er eine schöne Stimme hat, nicht, daß die irgendwas in mir bewirkt.
Sie bewirkt, daß du verstehst was er singst. Wärs eine Frau, würde sie eventuell mehr Sichtbares bewirken aber du würdest nachher unmöglich sagen können, wovon die da gesungen hat.
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Sie bewirkt, daß du verstehst was er singst. Wärs eine Frau, würde sie eventuell mehr Sichtbares bewirken aber du würdest nachher unmöglich sagen können, wovon die da gesungen hat.
Naja, angesichts der frühen Texte von ihm weiß ich das so auch nicht.
@ Hungaricus: Natürlich gibt es Geschmäcker zu respektieren, keine Frage, aber das ist Naidoo!!!!!!!
Ich finde, die Texte sind nicht alle schlecht, aber die Stimme passt einfach nicht.
Dir fehlt halt etwas, um seine Stimme zu schätzen zu wissen
Hodgepodge wie es so schön heisst. Derzeit bevorzugt Toten Hosen, Nightwish, Schandmaul, Rosenstolz, E Nomine, Lucio Dalla, Vasco Rossi, Garbage, Sting, Blind Guardian, Deine Lakaien und Nick Cave. Hin und wieder tu ich mir auch Robbie Williams und Shania Twain an.
Also alles wild durcheinander und stimmungsabhängig.
Ich liebe dich willst du mich heiraten????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!