• Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus

Da könnt ich jedes Radio zertrümmern wen ich den hör! :D

:app: :app: :app: :app: :app:

• Zitat

Original von Marcus Decimus Mattiacus
    Sonderlich gut finden tu ich ihn zwar nicht, aber wer ihn hören will, soll ihn hören.

Das ist doch selbstverständlich.

Nur kann ich Sedis Gefühlsregung bezüglich des genannten Künstlers mehr als nur nachvollziehen. =)

Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

• Verknackt wegen Drogen am Steuer, aber der große Heilsbringer in Sachen Glauben an Christus. Irgendwie nicht so ganz ehrlich finde ich.
    Jedem eine zweite Chance, aber soooo dick auftragen muss er nicht.

• Zitat

Original von Marcus Octavius Augustinus
    Ich kanns mir nich wirklich vorstellen, dass sich jemand sowas antut aber okey,

Sim-Off:

Soll das heißen, das du glaubst, dass ich sowas hör' ?

?( Ich habe nur versucht ne Antwort zu geben warum der Mann Geld verdient obwohl keiner seine CD´s kauft

• Also ich finde es auch leicht nervig...

Also ich höre allerlei, bin da aber nicht so derjenige für die "modernen" Sachen, das geht mir manchmal schon auf den Geist. Eher für Barock, Klassik, Romantik, besonders toll ist natürlich Wagner, aber nichts Leichtes. ;)
    Ich kann aber nicht behaupten, ein Kenner zu sein.

Ich finde übrigens, und das meine ich trotz meiner jungen 18 Jahre ernst, daß
    es nicht zuletzt das Verdienst von Heino ist, daß ältere deutsche Lieder, seien es Studentenlieder oder anderes Ähnliches, nicht völlig in Vergessenheit geraten sind. Mag man mich dafür schmähen, aber selbstverständlich habe ich seine Versionen von "Flamme empor" und "Wacht am Rhein" und auch der vollständigen Hymne auf meinem Rechner. :D

• Zitat

Original von Lucius Syagrius Nepos
    Also ich finde es auch leicht nervig...

Also ich höre allerlei, bin da aber nicht so derjenige für die "modernen" Sachen, das geht mir manchmal schon auf den Geist. Eher für Barock, Klassik, Romantik, besonders toll ist natürlich Wagner, aber nichts Leichtes. ;)
    Ich kann aber nicht behaupten, ein Kenner zu sein.

Ich finde übrigens, und das meine ich trotz meiner jungen 18 Jahre ernst, daß
    es nicht zuletzt das Verdienst von Heino ist, daß ältere deutsche Lieder, seien es Studentenlieder oder anderes Ähnliches, nicht völlig in Vergessenheit geraten sind. Mag man mich dafür schmähen, aber selbstverständlich habe ich seine Versionen von "Flamme empor" und "Wacht am Rhein" und auch der vollständigen Hymne auf meinem Rechner. :D

Mit Klassik kann ich durchaus etwas anfangen, aber mit dem zweiten Teil deines Postings ganz und gar nicht.
    Vor allem wenn man bedenkt, wer dieses "alte deutsche Liedgut" für seine Zwecke reklamiert und welche Bedeutung die "Wacht am Rhein" gerade bei den ewig Grossdeutschen hat. Daher steht für mich fest: NEIN, DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!