Kandidatur zur Quaestur

  • “ANNAEUS, welch ein stolzer Name! Gemahnt er uns doch an unsere Vorväter, die mit leeren Händen an diesen Ort kamen, der ihnen eine Fremde war. Aber sie verstanden es, sich mit Geschick, Mut, Beharrlichkeit und mit dem Wohlwollen der Götter eine Heimat zu schaffen. Eine Heimat, die heute die unsere ist und die wir Rom nennen.
    Du, Lucius Annaeus Florus, du trägst diesen stolzen Namen zu recht!
    Du hast dich in Hispania und Germanien als treuer Kämpfer für die römische Sache erwiesen.
    Zudem hat es die alte und erwürdige Factio Albata nicht zuletzt dir zu verdanken, dass sie heute mit neuem Leben erfüllt ist.
    Du wirst ein guter Quaestor sein, davon bin ich überzeugt.“

  • Ich fühle mich geehrt solche Worte zu hören, und dann erst noch aus dem Munde eines Senators, Lucius Aelius Quarto. Ich danke euch.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • "Ich, der Consul und Wahlleiter, habe die Kandidatur von Lucius Annaeus Florus für das Amt des Quaestors geprüft. Diese Kandidatur ist gemäss den Bestimmungen des Codex Universalis gültig und wird angenommen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!