Hallo,
Hat jemand schon was davon gesehen/gehört?
Die Bilder sehen garnicht mal schlecht aus.
Hallo,
Hat jemand schon was davon gesehen/gehört?
Die Bilder sehen garnicht mal schlecht aus.
Sieht echt gut aus.
Du hast überhaupt keinen Anhaltspunkt wo es sein könnte
Oh, das läuft seit ein paar Wochen im US Fernsehen.
Das ganze ist eine 12 teilige Miniserie.
Viel mehr weis ich aber nicht darüber. Ich bin auch eher zufällig drauf gekommen.
Hab gelesen, dass diese Serie angeblich von RTL gekauft wurde und Ende des Jahres ausgestrahlt werden soll.
Kann man das irgendwie bestellen oder so weil der Trailer den ich auf der Site habe hat mich wirklich Neugierig gemacht!
müsste mal im Net suchen.
Da diese Sendung erst vor wenigen Tagen ausgestrahlt wurde denke ich dass es noch ein Weilchen dauert bis man es bestellen kann oder es auch in Deutschland ausgestrahlt wird
Kann es sein, dass das nach Romanvorlagen gemacht ist? Ich hab nämlich vor einigen Tagen ein Buch einer Romanreihe in der Hand gehabt, dass den gleichen Titel und das gleiche Thema hatte.
Ich forschte gerade ein bisschen auf imdb, wollte rausfinden wie namhaft die Regisseure der Episoden sind etc. (es sind übrigens durchwegs Leute, welche was von ihrem Handwerk verstehen), dabei fand ich das: http://www.imdb.com/title/tt0462396/
Einer der Produzenten von Rome produziert das mit. Hat davon schon mal jemand was gehört?
Nein, und finde von meiner Seite nix drüber. Nur dass HBO eine Filmfirma ist die eben Serien produzieren
HBO sollte schon ein Begriff sein. Die Sopranos und Six Feet Under liefen ja auch in Deutschland sehr erfolgreich
Ich hoffe doch sehr, dass man sich an den historischen ablauf hält und nicht wie bei Julius Caesar, die Geschichte derart zusammenstutz, dass die Hälfte fehlt oder Leute die schon Tod sein müssten noch leben ...
Dann können wir nur noch abwarten, glaube ich.
Naja, für das amerikanische Publikum, bzw. die Fernsehmacher, kann man ja auch Caesar gegen Hannibal kämpfen lassen...
Ist doch lange her...und weit weg...
Hat jemand mal ausgerechnet, wie lange der Trojanische Krieg nach Hollywood Meinung dauerte ?
ZitatOriginal von Lucius Didius Crassus
Hat jemand mal ausgerechnet, wie lange der Trojanische Krieg nach Hollywood Meinung dauerte ?
Waren es im Film nicht so um die 5 Tage?
Naja, für das amerikanische Publikum, bzw. die Fernsehmacher, kann man ja auch Caesar gegen Hannibal kämpfen lassen...
2Stunden und 34 min
Aus zehn Jahren wurden im Film zehn Tage ...
Naja.... In Tagen :
1. Aufmarsch.....unbestimmt
2. Kämpfe : 2-3 Tage
3. Trauerfeier... 12 Tage...
4. Das Pferd... 1 Tag
Macht zusammen... 16-17 Tage...
Nun, da aber in der normalen Amerikanischen SitCom ein Europäer entweder Engländer oder ein Wesen mit Holzschuhen, Lederhosen, Baguette und Baskenmütze ist.... was soll man da erwarten...
Wer es denn ansehen muss...mal eben zwischen McDonalds und Hurrican.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!