[Weingut Quintus Tiberius Vitamalacus]

• Ich spürte ihre Hand auf meiner Haut, spürte ihre Haut auf meiner...

Sanft doch fordernd strich ich über ihre Haut, liebkoste mit meinen Küssen langsam ihren Hals und began ihren Oberkörper immer leidenschaftlicher mit Küssen einzudecken...

"Du bist wunderbar,.... so schön... begehrenswert...", hauchte ich zwischen meinen Küssen hervor...

• Mein Körper verlangte mehr. Ich musste mich zügeln, damit ich meine unheimliche Begierde nicht so offen zeige. Wenn uns jetzt jemand sehen würde...

Ich streichelte ihm den Rücken, dann die Haare, dann wieder die Brust und sowieso überall.

• Ich spürte ihre Gier nach mehr, und auch mich drängte es danach...

Sanft, aber bestimmt, fuhr meine rechte Hand zwischen ihre Schenkel, schob sie sanft auseinander und ich lies mich zwischen ihre Beine gleiten.

Alles in mir schrie vor Verlangen nach ihr, gierte danach sie ganz zu besitzen. Und mit langsamen, gleichmässigen Bewegungen gab ich dieser Gier nach, liebkoste dabei ihren Hals mit gierigen Küssen.

• Es war so wunderbar ihn zu spüren. Ich küsste ihn. Ich konnte gar nicht mehr genug davon bekommen. Mein ganzer Körper bebte vor Erregung. Ich streichelte seinen ganzen Körper. Es war so schön seine Haut auf meiner zu spüren und ihm ganz nah zu sein.

• Ihr Körper bebte, meiner bebte und meine Bewegungen wurden immer intensiver und gieriger....

Meine rechte Hand fuhrr über ihren ganzen Körper, strich über ihren Oberkörper, über ihre Brüste, fuhren ihren Rücken hinab.

Mein Atem wurde immer schwerer, und unsere Küsse unterdrückten unser stöhnen...

"Ich... will....dich.... ganz...ganz....und... gar...." presste ich zwischen den Küssen herraus...

• "Du.....wunderbare.... Aquilia..."

Ich liebkoste ihren Hals, fuhr mit meiner Händen über ihre Brüste, küsste ihre Schultern, ihren Brüste.... und trieb sie, mit der gleichmässigen Bewegung meines Beckens, gierig in Richtung des Gipfels ihrer Lust...

• Wogen voller Lust überschwemmten mich. Er reizte mich bis zur Unendlichkeit. Ich krallte mich regelrecht an seinen Rücken. Es war einfach so schön ihn zu spüren... Seine Hände berührten mich überall wo ich es gern hatte. Ich fuhr ihn durchs Haar, übers Gesicht... Ich küsste ihn... Wie gut er nur küssen konnte... Lang konnte es für mich eh nicht mehr dauern. Alles in mir brodelte vor Lust...

• Alles in mir schrie nach Ihr, schrie danach meiner Gier nach ihr freien lauf zu lassen...

Doch ich wollte noch mehr von ihrer Lust Lust spüren... von ihren Berührungen..ihren lustvollen küssen...

Mein Atem war schwer, unfähig klare Worte zu fassen...

• Ich stand knapp vor meinen Höhepunkt... Es war einfach fantastisch... Aber ich wollte, dass es ewig so weiter geht. Seine Stöße wurden immer schneller und härter, was mich sehr erregte. Mir kam es vor, als würden wir miteinander verschmelzen...

• Beide Protagonisten ließen ihrer Lust freien Lauf, bis sie vollkommen erschöpft voneinander abließen... Einzelne Zärtlichkeitsbekundungen ließen sie des Anderen Nähe verspüren, doch ob in ihren Herzen die wahre Liebe spross, das würde nur die Zeit erkennen lassen...

Sim-Off:

Klar was los ist? Bitte Jugendschutz beachten. ;)

• "Einfach diesen Augenblick geniessen..." Ich griff ihre Hand, hielt sie fest und küsste sie noch einmal sanft.

Dann zog ich die Decke über uns, so das wir nicht mehr ganz so ungeschützt im sanften Wind lagen.

"Und, meine wunderbare Aquilia,...wie wäre es mit einer Kleinigkeit zu essen ?"

Ich griff hinter mich, holte ein paar Trauben aus den mitgebrachten Picknicksachen und hielt ihr eine dicht an den Mund.

• Ich genoss ihre Liebkosungen, lächelte und schüttelte leicht den Kopf.

"Nein, meine wunderbare Aquilia,... ich sage nur die Wahrheit..."

Vorsichtig griff ich nach der Weinkanne, und schenkte etwas Wein in einen Becher...

"Wie wäre es mit einem kleinen Schluck Wein, liebe Aquilia ?"

Ich hielt ihr den Becher hin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!