• Salve zusammen. :)


    Von morgen früh an bis zum folgenden Freitag werde ich nicht da sein und das komplett, wegen Klassenfahrt nach Berlin.


    Also nicht wundern/ärgern wenn PNs nicht beantwortet werden oder im Forum keiner antwortet. ;)


    Mein simOn-Vertreter ist der Caesar Gaius Ulpius Felix. :)
    Der sich etwas zurückhalten soll und immer mit dem Consilium Principis konform gehen sollte, wenn er etwas zu entscheiden hat. ;)
    Er soll auch Neubürger aufnehmen. :)


    Mit wirklich gravierdem kann man ja die Woche warten. ;)


    So, also ich freue mich schon drauf massenweise Zeug nachlesen zu dürfen, wenn ich wiederkomme, denn mitterweile ist eine Woche fehlen ne ganze Menge. :D


    Also nehmt die Bude nicht auseinander. ;)

  • Zitat

    Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    Klassenfahrt... oh wie süß!!! :D


    aber nicht den Mädchen unterm Rock schauen, gell? :D


    na dann, viel spaß.


    Süß? Naja, kann man geteilter Meinung sein. ;)


    LOl :D


    Tztztztztz. ;)
    Marcellus, Du wirst den Laden schon schmeisen können. :)

  • Keine Sorge, Vater! Ich und der Praefectus werden Dich wie immer gebührend vertreten...und lass Dich nicht gefangennehmen wie wir letzthin...du wirst noch gebraucht ;)

  • Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    Von morgen früh an bis zum folgenden Freitag werde ich nicht da sein und das komplett, wegen Klassenfahrt nach Berlin.


    Unbedingt ins Pergamon-Museum gehen! Absolut sehenswert und wird demnächst wegen Renovierung für 10 Jahre zu gemacht. Das Markttor von Milet haben sie schon halb eingepackt...


    Ansonsten: viel Spass. :)

  • Zitat

    Spurius Purgitius Macer dixit:
    Unbedingt ins Pergamon-Museum gehen! Absolut sehenswert und wird demnächst wegen Renovierung für 10 Jahre zu gemacht. Das Markttor von Milet haben sie schon halb eingepackt...


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!


    :no: :no: :no: :no: :no:


    :motz: :motz: :motz: :motz:


    :patsch: :patsch: :patsch:


    Verdammt, und ich bin nicht rein .................



    Wie ihr seht bin ich wieder da. Nu is schluss mit lustig. ;) :D

  • Ohja, ich bin seit einiger Zeit im Forum am Lesen und Posten. :)


    Wies war? Nun interessant und schön, ebenso wie anstrengend und ermüdend. :D


    Ich war im Zoo, dann im Bundestag, inner MoMA, in Sanssouci, aufm Alex. Hm .... und all so Sachen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!