SIMOFF: Redaktion Acta Diurna

• na klar, eine zeitung muss regelmässig neu kommen, sonst verlieren wir Leser! Wenn jeder mal einen Artikel reinsetzt oder so, haben die Bürger weniger interesse die Zeitung zu lesen. Also dass ist doch logisch, eigentlich!? ALso bin auf jeden für Regelmässigkeit 2-3 Wochen müssen ok sein. Am besten noch wenn jeder ins Forum eintretten das er informiert wird durch eine NAchricht oder so was, dass die neue Acta Diurna raus ist!!?

:)

• Zitat

Maximus Decimus Meridius dixit:
    Ich danke Dir. Und natürlich auch Macer, dass er diesen Punkt so schnell zum Thema gemacht hat.

Fehlt nur noch der Link, bzw. das entsprechende Forum. Wo is es?

Wird einen Link in der Acta geben, rechts oben in der Ecke. Aber erst, wenn das Update hochgeladen ist. ;)

• Offensichtlich nicht ;)

Nein, im Ernst: das technische Update hat herzlich wenig mit einer neuen Ausgabe der Acta Diurna zu tun und ist seit heute abend nach ein paar kleineren Problemchen online. Das römische Datum klappt noch nicht ganz, da wird noch dran gearbeitet. :D
    Falls noch irgendwo Fehler auftreten, bitte erst einmal die Seite komplett neu laden (für den Fall, dass ihr noch alte Daten im Cache habt) und dann, falls immer noch was nicht klappt, per PN Bescheid sagen.

Ansonsten viel Spass, ich hoffe, die Änderungen gefallen euch.

• es tut mir leid mitteilen zu müssen, dass die Acta Diurna sich um 24 Stunden verspäten wird, ich bin leider verhindert und hatte keine Zeit sie fertig zu stellen, ich bitte um Verständnis!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Salve Redaktionsteam der Acta Diurna,
    könnt ihr bitte einen Fehler in der letzten Ausgabe berichtigen?
    Die erste Vestalin bin nämlich ich, es ist wohl untergegangen.
    Sonst ist die Ausgabe Superklasse!
    Salve Sinona

• wir haben bereits den Fehler bemerkt, wir werden in der nächsten Ausgabe eine richtigstellung drucken, dass es jetzt 2 gibt und das du die erste warst!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Ernennung

Hiermit ernenne ich im Namen der Acta Diruna, den Centurio Gaius Octavius Victor mit sofortiger Wirkung zum Redakteur für den Ressort Wirtschaft!

Vale

Cicero Octavius Anton

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!