• Ich kann mich den meisten eigentlich nur anschliessen. Seddy schien immer ein Anker Germania's zu sein.
    Unvergessen auch unsere anfängliche sim-on (und wohl auch sim-off :D) Streitereien ganz zu Beginn und die sich doch langsam entwickelnde Zusammenarbeit/Freundschaft.


    Überlege es dir. Du hast lange gebraucht und viel investiert, um Sedulus zu dem zu machen, was er heute ist. Auch wäre es schade dich als Spieler zu verlieren. Oft tun wir Dinge im Affekt, die wir dann später bereuen, also lass dir zumindest ein Hintertürchen offen ;).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Ich wünsch Euch allen noch viel Spaß im IR und macht das Beste drauß!


    Das ist ein Hammer und ich finde es äußerst bedauerlich.
    Verstehen tue ich es auch nicht.


    Alles Gute, Sedi.

  • Ich kenne weder die VOrgeschichte wie es dazu kam, noch weiß ich ob es solche Überhaupt gab, ich weiß nur dass es mich irgendwie erschüttert, mir kommt es so vor als stirb das Imperium aus, immer mehr, für meine Figur wichtige Figuren, wie Proximus, und jetzt Sedulus, der im Feldzug eine große Rolle spielte, ich kann es nur bedauern und hoffen dass der Rest nicht dran denkt dem Imperium den Rücken zu kehren.

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    :( *bummumfall* ;(


    Vollkommen zustimmen muss.....


    Völlig unvorbereitet und überraschend für mich, da wir ja doch in den letzten Monaten sehr regen ICQ Kontakt hatten.....


    Es ist mehr als Schade fürs IR!!!


    PS: Hoffe, er lässt sich doch noch irgendwie von irgendwem umstimmen!

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus


    Üble Sache.


    Ich kenn die genauen Umstände leider nicht, aber klar ist, dass das IR einen wichtigen und wertvollen Spieler verliert. Auch ich hatte in der letzten Zeit wohl nicht wenig mit dir zu tun, und irgendwo hoffe ich immernoch ein wenig, dass du es dir noch einmal anders überlegst.


    Auf jeden Fall sag ich an dieser Stelle einfach mal danke für die ganze Arbeit und Energie, die du in diesen Feldzug gesteckt hast, den ich ja auch miterlebt habe. 8) Es war ne tolle Aktion und ich würd mich jederzeit wieder gerne an sowas mit dir beteiligen. :dafuer:

  • Zitat

    Original von Flavus Valerius Severus


    Üble Sache.


    Da kann ich mich nur anschließen. Das IR verliert mit dir einen verdammt guten Spieler, Sedulus.


    Und falls du doch nochmal so nen kühlen Feldzug machst - ich bin auch wieder mit nem Opfer dabei. 8)

  • Ganz unerwartet kam es jetzt nicht, wenn dann aber doch letztlich sehr plötzlich. Aber ich denke, es musste so kommen, schnelle Zäsur, Augen zu und durch. Auch wenn dem IR damit sehr viel verloren geht!
    Schade, denn ich hätte gerne vorher noch einmal mit Dir darüber geredet.


    Und ich möchte mich Valerius Severus anschliessen:


    Danke!


    Ich habe den Germanienfeldzug gerne mit Dir geplant und Dich immer wieder zu irgendwas überredet, wo Du Deine Zweifel äussertest. ;) 8) Ich habe gerne mit Dir über das IR diskutiert, nicht so gerne gestritten, als wir es taten und danach feststellten, dass wir uns den ganzen Schmu auch hätten sparen können und noch lieber über Germanien und dessen Zukunft, besonders auch die Zukunft der Kampagne und was danach kommt, mit Dir geredet.
    Ich habe viel bei Dir gelernt und hoffe, das auch Du ein bisschen gelernt hast über uns sture Germanenköppe ;) 8)


    Modorok wird Dich als Gegner und zugleich als Verbündeten vermissen! Ich werde Dich als einen Freund hier vermissen! Aber ich denke und hoffe es doch schwer (sonst setzt was hinter die Ohren, ich weiss, wo Du wohnst ;) :D) dass wir uns weiterhin im ICQ und anders als Freunde treffen.


    In diesem Sinne


    Ásaheill ok Vana
    Modorok

  • Zitat

    Original von Sebastianus Germanicus Reverus
    :dagegen:


    und falls mich jetzt jemand fragt warum er das macht, ich weis noch viel weniger als ihr wisst!
    ?(


    Naja du wärst aber in der Lage bischen was heraus zu bekommen, weil du eben nicht auf die Medienkanäle angewiesen bist.


    Edit: Die Gründe meinen wir zu kennen, vielmehr intressieren die Gens und auch ich mich, was seine Zukunft werden wird, oder ob es nun 100 prozentig vorbei ist, was wohl keiner von uns hofft.

  • Ich kann dazu nur sagen, dass es eine Schande ist wenn gerade so gute Spieler wie Sedi aufhöhren. :( Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, so hab ich doch nen guten Eindruck von ihm gewonnen.


    Schade. Ich hoffe immer noch das er es sich irgendwann anders überlegt.

  • man darf aber auch nicht immer unendlich nachjammern sondern schauen wie es weiter geht:


    Sedulus hat Platz gemacht, damit es mal anders weiter geht:
    16 Jahre Kohl waren auch irgendwann mal vorbei
    und 7 Jahre Schröder auch ...


    ist zwar schade ... aber jetzt kann man auch mal andere Wege gehen !

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

  • Das das von Dir kommt, wundert mich nicht. Ich für meinen Teil bedauere Sedulus seine Entscheidung sehr, zumal ich damit auch einige immanente und weitreichende Veränderungen für Germanien sehe. Einige, die mir momentan, solange deren Möglichkeiten noch im Raum stehen, mehr als Kopfzerbrechen, Übelkeit und Unwillen aufzwingen.


    Aber dennoch respektiere ich seine Entscheidung und wünsche ihm alles Gute. Vielleicht sieht man sich woanders ja einmal wieder.

  • Suggestion ist genauso wie Interpretation, jeder hat seine eigene Art. Ich habe mit Torquatus nie etwas zu tun gehabt, habe aber sehr wohl mitbekommen, dass die beiden sich nicht immer grün sind. Deswegen wundert es mich nicht, dass er eben nicht in tiefer Trauer verfällt, das Sedulus seinen Abschied genommen hat. Ergo: simple Feststellung.


    Wenn wir dann nun zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen können, können wir uns jedoch gerne, so Du da noch Bedürfnis hast, per Pn weiter unterhalten.

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    Einige, die mir momentan, solange deren Möglichkeiten noch im Raum stehen, mehr als Kopfzerbrechen, Übelkeit und Unwillen aufzwingen.


    Die Gerüchteküche brodelte ja stark in den letzten Tagen. Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen: Keines der Gerüchte die mir zu Ohren kamen hatten auch nur einen kleinen Funken Wahrheit in sich.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Die Gerüchteküche brodelte ja stark in den letzten Tagen. Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen: Keines der Gerüchte die mir zu Ohren kamen hatten auch nur einen kleinen Funken Wahrheit in sich.


    Es geht mir nicht mal um die Gerüchte, mehr um die ausstehenden Möglichkeiten, die nun für Germanien offen stehen. Manche gut, manche eben schlecht und solange es letztere gibt bereiten diese mir eben das oben genannte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!