• So Leut`s schluß mit Lustig jetzt wird`s Ernst!!! Hrhrhr


    Dies ist der Letzte Post der ID Sedulus in diesem Forum!!!


    Auch die IDs
    Aetius Hadrianus Consultor
    Octavius Germanicus Callidus
    und
    Ataulf


    sind mit diesem Post Geschichte!


    Ich wünsch Euch allen noch viel Spaß im IR und macht das Beste drauß!

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II


  • 8o


    WARUM DAS?

  • Kann mich mal einer aufklären? Wieso sollte ich das wissen?
    Was habe ich damit zu schaffen?


    SIM-OFF habe ich mit ihm keine Probleme
    und SIM-ON ist lediglich ein Spiel. Also...

  • Ich schließ mich da voll an. Es ist schade und einfach nur scheiße.
    Ich hatte mich schon auf die neue Epiosde in Germanien gefreut.
    MIT Sedulus! Also, komm sofort wieder!!!! ?(

  • Ich kannte Sedi schon lange bevor es das IR gab und das nicht nur virtuell.
    Er war es, der mich, und nicht nur mich, letztlich ins IR gebracht, mir am Anfang vieles erklärt und ins Spiel eingeführt hat. Ohne ihn wäre ich vermutlich nicht hier.
    Diese Entscheidung kommt für mich vielleicht nicht ganz so überraschend wie für einige andere, aber ich werde die Figur des Sedulus und den Spieler dafür auch umso mehr vermissen.
    Ohne ihn verliert die ID Corvus seinen Pater Familias und irgendwo auch die gute – oder auch manchmal grantelnde – Seele seiner Gens und ich verliere einen guten Kumpel und Weggefährten in diesem Spiel.
    Davon mal abgesehen reißt diese Entscheidung natürlich auch eine riesige Lücke in Germanien, die nur schwer zu füllen sein wird, aber darum geht es mir gar nicht.


    Ach Trajan, ist echt schade, auch wenn ich weiß, dass wir uns bei SI weiterhin sehen werden. Aber, wie gesagt, hier werde ich dich arg vermissen. :(


    PS: Hättest wenigstens bis nach dem 18. warten können, oller Schlabberseppel, däppata! X( :D

  • Gut, ich glaube ich muss keine lange Einleitung schreiben.


    Ich finds einfach nur schade, dass immer mehr qualifizierte Spieler austreten. Und hey, ich wollte dich doch noch beklauen, Sedi? :) Also komm, spring über deinen Schatten, für uns alle!


    Eigentlich bin ich ja nur ne Neben ID, bin aber grad zu faul zum umloggen. Aber ich kenne Sedi seit nem Jahr und außer ein paar kleine Streitereien kam ich immer bestens und besser mit ihm aus! Hatten viel Spaß.

  • Meine Meinung kennst du ja dazu. Wir haben ja auch einiges zu geschrieben.


    Ich finde es einfach unheimlich schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!