Wenn es gute Möglichkeiten gibt, warum sollte die SL sich dann zu schlechten hinreissen lassen?
Abschied
- Gaius Decimus Proximus
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Wenn es gute Möglichkeiten gibt, warum sollte die SL sich dann zu schlechten hinreissen lassen?Ist der Papst katholisch?
Nein, ernsthaft, weil vielleicht Eure guten meiner Meinung nach schlechte sind und umgekehrt? -
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Das das von Dir kommt, wundert mich nicht. Ich für meinen Teil bedauere Sedulus seine Entscheidung sehr, zumal ich damit auch einige immanente und weitreichende Veränderungen für Germanien sehe. Einige, die mir momentan, solange deren Möglichkeiten noch im Raum stehen, mehr als Kopfzerbrechen, Übelkeit und Unwillen aufzwingen.Aber dennoch respektiere ich seine Entscheidung und wünsche ihm alles Gute. Vielleicht sieht man sich woanders ja einmal wieder.
Warum soll ich wegen jedem der geht in tiefe Trauer fallen?
Mein Gott ja wir hatten große Unstimmigkeiten zum Schluss ...
es ist schade das er gegangen ist, aber er ist es ... und damit müssen wir uns eben abfinden ... ,dass das für manche sooooooo schwer ist ... -
Zitat
Original von Gaius Flavius Torquatus
dass das für manche sooooooo schwer ist ...Dem einen so, dem anderen so.
Akzeptiere und Respektiere die Einstellung derer, für die es schwer ist, denn sie akzeptieren und respektieren deine ja scheinbar auch
Zusatz: Klar müssen wir uns vermutlich irgendwann damit abfinden. Aber es gibt immer noch Leute, die versuchen das Blatt zu wenden
und solange sollte man eben, wenn man es will, die Hoffnung nicht aufgeben. -
Ein großer Verlust für das IR und auch für mich persönlich, werd dich arg vermissen.
Und noch ein Tipp mit auf dem Weg, mach deinen Abgang so, dass du wiederkommen kannst.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Typisch.Du sagst es.
-
Was typisch? Andere werden sofort auf tot gestellt und andere nicht. Aber eurer Schleimen könnt ihr ruhig lassen.
-
Man kann sowas auch per PN klären, werter Herr Obscuro. Das ist weniger anprangernd und wirft ein weniger schlechtes Licht auf einen. Ausserdem riskiert man dann nicht beleidigend zu werden.
-
Tja, sag es mal die anderen.
-
Ich sprach aber freundlicherweise Dich an und Deine, nun nennen wir es freundlicherweise Anprangerung. So etwas wäre auch mit einer PN regelbar gewesen.
Ach ja, ich vergass: Dem werten Sedulus wollt eich ja noch alles Gute für die Zukunft wünschen.
Muss ich ihn anderweitig festnageln. -
Mein Ruf ist wieso am Nullpunkt.
-
Sag mal Obscuro, warum bist du eigentlich noch hier? Sind nicht mittlerweile alle deine IDs schon gestorben?
Warum trägst du noch nicht das "In Elysio" in der Sig? -
Ganz einfach, die Regel gab es damals noch net. Tja, Pech nicht.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
Mein Ruf ist wieso am Nullpunkt.Warum ihn dann noch tiefer sinken lassen Man kann auch wieder raufkommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!