[Triclinium] Speisesaal

• Ach komm schon! Sei nicht so gemein! Du weißt doch wie neugirig ich immer bin! ich sah ihn bettelnt an.

Kann ich dich vielleicht bestechen? ich zwinkerte und zog das Huhn zu mir herüber. Du hast doch noch sicher hunger, oder!

• Wie ist das mit dem neusten Tratsch? ich sh ihn neckend an. Dann bekommt du es wieder. Ich riss einen Flügel ab und hielt ihn vor sweiner Nase. Geüßlich biss ich ab um ihn ein wenig zu quälen. Nun? Was ist? Ich lächlete herausfordernd.

• Leider war ich nicht schnell genug um Aurelianus zu entkommen. Er bekam mich zu fassen und nahm mir das Huhn aus den Händen. Ich küsste ihn sanft auf den Mund.
    Und was ist mit meinem Klatsch? Erzähl mir doch etwas.. biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee!! Ich sah ihn aus großen Augen an. Ich wusste, dass er diesem Blick nicht wieder stehen konnte.

Sim-Off:

da sieht man wieder einmal, wie HDR gestört wir sind.

• Ich rannte Livilla hinterher, die allerdings nicht so schnell war wie ich (liegt bestimmt an meinem täglichen Training :D) und warf sie zu Boden. Wir lachten gemeinsam.

Erst unser Schaaaaaaaaaatz, dann den Klatsch und Tratsch

sagte ich mit verstellter Stimme und schaute dabei auf das Huhn

Sim-Off:

Wir doch nicht :rolleyes:

• Sanft küsste ich ihn. Es gibt auch noch andere möglichkeiten sich zu amüsieren! ;) Ich befreite mich vorsichtig von ihm und setzte mich auf. Ich warf ihm dabei einen liebevollen blick zu.

Es ist lange her, das wir zwei gemeinsam ein wenig Zeit für einander hatten! Habe ich dir schon gesagt wie sehr ich dich vermisst habe?

• Ich lächelte. Das Huhn, solte besser hierbleiben! Das was ich mit dir vorhabe ist nicht für die Augen eines Huhnes bestimmt! Ich strich ihm sanft über die starken Schultern.

Ich liebe dich! flüsterte ich ihm sanft ins Ohr und küsste ihn.

• Zitat

Original von Tiberius Octavius Dragonum
    Dragonum stand auf und sah sich etwas um während sich Detritus auf der Suche nach dem Sklaven befand ... scheinbar war dieser ausgewandert ... oder die Küche lag am anderen Ende der Stadt ... :D

Detritus kam in den Speisesaal, er sah sich um, fand aber nicht die gesuchte Person und ging weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!