• Ich bin in meinem Leben jetzt auf leicht verändertem Kurs unterwegs, was auch bedeutet, dass sich Prioritäten etwas verschoben haben. Deshalb habe ich dann auch mal alles auf Redundanzen überprüft, um diese zu entfernen. Anders ausgedrückt, ich habe überprüft, was für mich von Bedeutung ist und ob alles in einem vernünftigen Kosten/Nutzen-Verhältnis steht. Leider muss ich sagen, dass das Imperium Romanum dieser Überprüfung nicht stand gehalten hat. Deshalb habe ich beschlossen, zum 4.10.2005, 00.00h aus dem IR auszutreten. Ich möchte die Spielleitung bitten, meine ID bitte nicht vorher zu löschen. Sollte jemand Interesse haben, noch privat Kontakt zu mir zu halten, so möge man mich per PN kontaktieren. Sollte ich auch Interesse haben, dann werde ich e-mail-Adresse und ICQ-Nr. mitteilen. Was die geplante Regatta anbetrifft, kann ich, bei Interesse, meine Ideen noch an Interessierte mitteilen.


    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass mein Austritt nichts mit Euch, liebe Mitspieler, zu tun hat. Es ist halt nur so, dass andere Dinge mehr Bedeutung bekommen haben und folglich auch mehr Zeit benötigen. Dafür müssen Dinge mit niedriger Priorität halt aufgegeben werden. Und da gehört das IR halt dazu.


    Mir bleibt nur noch, der Spielleitung für ihr Engagement und den gesamten administrativen Aufwand, den so eine historische MN macht, zu danken und natürlich auch allen, die das IR mit Leben füllen und gefüllt haben.

  • Wirklich schade!


    Ich hätte aber Interesse an der geplanten Regatta. Wenn du mir also nur ganz kurz eine Zusammenstellung der bisherigen Threads und einen Plan, wie das ablaufen sollte oder so etwas über PN zukommen lassen könntest, wäre cool.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Also, erstmal schade das du aufhörst...


    Was die Regatta angeht, würde ich sie wirklich gerne anlässlich der Eröffnung des Hafens von CN stattfinden lassen, daher habe ich grosses Interesse an deinen Ideen dazu...

  • Auch wenn Du die Germanen verraten hast ;) Bedauerlich, das Du nun gehst. Doch das RL sollte immer vor dem VL gehen und dementsprechend wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute :)
    Vergiss nur diesen Abschnitt nicht (zumindest das Gute ;) )


    Heil mit Dir und den Deinen
    Ásaheill ok Vana
    Modorok

  • Wir werden den Kontakt auf jeden Fall halten, auch wenns bei mir momentan mit der Zeit ziemlich knapp ist!


    Hab immer gern mit dir gespielt und gequatscht =)


    Naja von daher brauche ich wohl keine verabschiedenden Worte an dich richten, außer dass das IR eine sehr fähige Person verliert! Zum Glück nur das IR ;)


    Überarbeite dich nicht :)

  • :(Ist hart für mich das zu aktzeptieren aber es ist klar wenn man zu ein bestimmter beschlüß gelangt muss man es durchziehen.
    Das RL ist immer wichtiger...
    Könnte ich für dich nicht das sein was Skjeld für mich war..sein Schue sint mir gans klar ein par Meilen zu gross.
    Trotsdeem, ich möchte sicher der Kontackt aufrecht erhalten.

  • So, ich melde mich dann noch mal zu Wort. Meinetwegen kann die SL jetzt diesen Thread schließen und meine ID löschen. Die Zeit von Nauticus/Trygve ist damit vorbei.


    Ich wünsche allen noch viel Spaß im IR. Und wenn ich irgendwann mal noch mal reinschauen sollte, dann hoffe ich, dass das IR immer noch ein lebendiges, interessantes Forum ist.


    Also denn, tschüß und vielen Dank für die schönen Stories, die ich hier lesen konnte. Macht weiter so! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!