Vehocurrum Ballastrix

• Vehocurrum Ballastrix
    Im Griechisch stand der selbe Text noch mahl drunter..
    Hier könnte man sich also dürch die Stadt transportieren lassen .
    Ballastrix sah etwas Traurig aus als ich da ankam.
    Er erklährte das sein tragestuhlen seit Zwei Tagen unterwegs war und sein Karre um mehr Menschen zu Transportieren in der Reperatur.

"Wenn du aber auf dem Pferd Steigen kannst dan Führe ich dich wohin du wilst" Sagte er ,gewolt aus der Situation doch noch ein Muntze zu schlagen.
    Das Tier war Brav aber doch ein wenig Hogh für mich.
    "Mag mahl den Aufstieghand" sagte ich..
    Das tat er und mit den gesunden Bein setzte ich mich ab und Schwung in den Sattel ,wer aber nicht an ein Alea Sattel gewönt ist und sicher eine Frau der doch etwas...anders gebaut ist als ein Man will ich doch gerne abraten lange darrauf zu weilen.

Ballastrix sah das auch, er eilte in die Kleine Schaüne und hohlte ein Reserve Kissen von ein der Tragstuhlen und gab mir das.
    Obwohl besser, war das doch noch immer weit von Konfortabel, doch man Lebt mit den bestehende Tatsachen.
    "Wo bitte kann ich dich hinführen "
    "In den Villa der Flavier."
    "Ja kenne ich.." Er band mein Korb an den Sattel Fest und gab mich ein Frischer Orange..."Service von den Cheff " Grinste er..

Sim-Off:

Jeder kann nach wünsch den Betrieb von Ballastrix und ihm selber naturlich ...benutzen.
    War mir nur so aufgefallen das es kein Transport Betrieb oder solches gab in Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!