Ave Senatus populusque Romanus

• Ave Senatus populusque Romanus.
    Pax vobiscum.

Heute erreichte mich eine Nachricht des Senator Macrinius, in der er mich um die Anerkennung des Imperium Romanum als existierenden Staat bat. Leider vergas er einen Link beizusteuern, so das ich Ihren Staat selber suchen musste. Quieta non movere, ich hab ihn am Ende ja gefunden.

Da ich Ihrer Aufnahme in die UVNO nicht im Wege stehen möchte, erkenne ich Ihren Staat namens der Aggressiven Diktatur Kling hiermit diplomatisch an. Über weiteres können wir ja immer noch verhandeln.

• Salve, Großinquisitor.

Ich begrüße sie in der Urbs Aeterna.
    Consilium futuri ex praeterito venit, Seneca dixit.

Zitat

Original von Grossinquisitor
    Heute erreichte mich eine Nachricht des Senator Macrinius, in der er mich um die Anerkennung des Imperium Romanum als existierenden Staat bat. Leider vergas er einen Link beizusteuern, so das ich Ihren Staat selber suchen musste. Quieta non movere, ich hab ihn am Ende ja gefunden.

Beatus ille, qui procul negotiis! Horaz dixit. ;)

Da ich Ihrer Aufnahme in die UVNO nicht im Wege stehen möchte, erkenne ich Ihren Staat namens der Aggressiven Diktatur Kling hiermit diplomatisch an. Über weiteres können wir ja immer noch verhandeln.

Ich danke Ihnen für die Anerkennung unseres Staates.
    Weiteres können wir immer noch verhandeln, ja. :)

• Ich finde es schön dass die Aggressive Diktatur Kling so schnell reagiert und entschuldige mich wegen des fehlenden Links! In den nächsten zwei Tagen erfahren wir definitv von Pharao, dem Chef der UNVO, ob wir die Anerkennung von 3 Unvo-Mitgliedsstaaten benötigen oder nicht! AUf jeden Fall wird dieser grosszügige Akt dieses Landes niocht vergessen!

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!