In diesem Thread wird um Änderungen im Tabularium, wie z.B. Wohnsitzwechsel, angesucht.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Ich weihe mal diesen Thread ein und bitte um meine Umschreibung nach Misenum.
-
Ich folge meiner Tochter nach Misenum.
-
Ich werde ebenfalls nach Misenium ziehen.
-
Nach meiner Versetzung ziehe ich mit meiner Gattin, Ferria Leontia, in wärmere Gefilde, nach Misenum, wie es der Medicus will.
-
Du wurdest aber noch nicht offiziell versetzt.
-
Dann wird das erst geändert, wenn die offizielle Versetzung da ist.
-
Danke!
-
"Lysander (ehem. Sextus) und Eudoxa werden in Ostia inventarisiert."
-
Wurden beide eingetragen.
An die Admins: Den Namen von Sextus bitte im Tabularium in Lysander ändern.
-
Ich möchte ebenfalls mit meiner Familie nach Misenum ziehen.
-
Ich hab gerade gesehen, dass der Stammsitz meiner Familie im Tabularium die CAT ist. Kann das bitte in die CCAA umgeändert werden? Danke.
-
Medicus Germanicus Avarus neuer Pater Familia Gens Germanica
-
Ich würde mich freuen wenn mein Wohnort in Roma umbenannt werden könnte
-
Ich als Pater Gens bitte darum, dass als Stammsitz der Gens Terentia ab sofort Arretium (oder so ähnlich, gibt mehrere schreibweisen) ist.
-
-
Ja, da ist was dran. Schade eigentlich, aber dann ändert das wenigstens in Rom um, das wär schon besser als gar nichts
-
Tschuldigung, dass ich mich einmische, aber wie Gens hat drei Mitglieder, zwei in Mogontiacum eins in CCAA. Wieso also Rom?
-
Wie im RL so auch im IR, in pendele, zwischen wohnen und arbeiten.
Ich arbeite zwar in Corduba, wohne aber nachwievor in der Villa Flavia Catus im schönen Tarraco und nicht in Corduba.
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Wie im RL so auch im IR, in pendele, zwischen wohnen und arbeiten.Ich arbeite zwar in Corduba, wohne aber nachwievor in der Villa Flavia Catus im schönen Tarraco und nicht in Corduba.
Tja, unsere Provinz ist eben klein aber fein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!