Ja ich habe das auch nicht entschieden Da ham wir mal in der Curie drüber diskutiert, weil da absolut keiner mehr aktiv war und überlegt, ob wir nicht lieber Tarraco und Carthago Nova richtig sterben weil überall Spielermangel ist.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Zur Klarstellung :
Es wurde in der Curia Provinciales beschlossen, die Verwaltungsposten für Corduba und die Regio nicht mehr zu besetzen, da ausser den dortigen Scriba/ Magistraten niemand dort aktiv ist, und wir die bestehenden aktiven Spieler lieber auf zwei Städte verteilt haben.
Dies führt natürlich dazu, das Coduba "schläft"...
Natürlich kann jeder Spieler dort posten, wenn er/sie es will... Und ich denke Messalina wird ihre Gründe gehabt haben, Corduba für ihr Exil zu wählen.
Corduba zu schliessen, denke ich, liegt NICHT in der Macht der CP Hispania.
-
Ich wünsche meinen Wohnsitz von Ostia nach Rom zu verlegen.
Danke schonmal im Vorraus.
-
Ich möchte den Stammsitz der Gens Petronia gern nach Tarraco legen. Danke schon mal!
-
ich möchte mich gerne nach Tarraco ummelden - zu meiner Familie!
-
ich melde mich nach CCAA um, ich diene in der IX Legion
-
Schon längst passiert.
Wohnsitzummeldungen sind bei Eintritt in eine (andere) militärische Einheit nicht notwendig, wird sozusagen automatisch gemacht. Sonst allerdings sind Wohnsitzänderungen bekanntzugeben.
-
ah, Danke
-
Salve, ich möchte euch noch einmal mit einem Anliegen belästigen, da ich zum einen fürchte, dass es im Anmeldethread doch etwas untergegangen ist, und zum anderen ordentlich darum bitten möchte:
Hiermit beantrage ich ein eigenes Familienboard für die Gens Petronia in Tarraco.
Danke sehr! -
Salve würde meinen Wohnsitz gerne nach Rom verlegen lassen.
-
Der Stammsitz der Gens Ferria soll Misenum sein.
-
Salve
Ich würde gerne nach Tarraco zu meiner Familie ziehen.
-
Salve...
Ich werde nach Tarraco ziehen.. also bitte ändert das=)
dankeschön
(Damit wird auch der Sitz der Gens Rediviva nach Tarraco verlegt)
-
*ähem* Mir wurde gerade darauf hingewiesen dass ich in der WiSim noch als Helena Tiberia stehe, was mir selber nie aufgefallen ist Ich meine, mir solls wegen der Steuerbefreiung nur Recht sein, aber ihr dürft mich auch gerne wieder als Pleb eintragen
-
Mein Wohnsitz wurde gewaltsam nach Rom verlegt
-
Ich würde gern mein Wohnsitz in Rom ändern, nicht Mantua...
Sextus Decimus Stilo..
-
Ich würde gern, dass ich in Taracco statt rom wohne...
Roma Victor!!! -
Ich werde meinen Wohnsitz zurück nach Tarraco verlegen!
Bitte dies zu ändern!
Danke!
-
Ich ziehe zu meinem Herrn nach Misenum.
-
Der König von Tylus hat für mich einen Sklaven erstanden und zwar genau hier.
Ich bitte darum, dies entsprechend zu vermerken. Besitzer ist NICHT der König von Tylus, sonder meine Wenigkeit, Lucius Annaeus Florus und der Sklave wird hier in Germania tätig sein. Meine Verlobte Iulia Andreia wird ihn in Mantua abholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!