Hier in Germania = CCAA?
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Ja, da habe ich eine kleine Casa, in welcher auch meine Verlobte dann logieren wird, sobald sie von ihrer Kur zurück ist. Da brauche ich dann einen Sklaven für die Vorbereitung der Hochzeit.
Später wird er wohl dann zurück nach Mantua gehen und dort Leibwache des Königs machen oder so. (natürlich immer nur, wenn wir uns auch so noch absprechen)
-
Ok, ist erledigt.
Ist zwar nett, daß du mir das alles erzählst, aber net wirklich notwendig. Ein "Krixos mein Sklave, wohnhaft in CCAA" hätte mir schon vollauf genügt.
-
Naja, bin gerade gesprächig
Und dachte es ist sinnvoll simON-Pläne für Umzüge mal irgendwo offiziell festzuhalten, denn gespielt werden die ja erst noch, sind also noch keine Tatsachen.
-
ich merks
-
Hm ich bitte darum, meinen Wohnsitz auf Rom zu ändern...
-
Ich ziehe um nach Tarraco.
-
Du glaubst gar nicht, wie ich dich drum beneide...
Wie? Ach du meinst simon... achso... na von mir aus... zum Civis hab ich dich auch gleich gemacht, nachdem du dich ja selber aus der Legio rauskomplimentiert hast.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Du glaubst gar nicht, wie ich dich drum beneide...Wie? Ach du meinst simon... achso... na von mir aus... zum Civis hab ich dich auch gleich gemacht, nachdem du dich ja selber aus der Legio rauskomplimentiert hast.
Dank dir
Naja, ich lasse mir jetzt halte die Haare lang wachsen und werde Pazifist....
-
Bin in Militärdienst und möchte somit als Änderung Mogontiacum in Germania beantragen
-
Wird automatisch miterledigt, sobald du offiziell als Probatus aufgenommen wirst.
Ahja, in Zukunft bitte einen Link dazusetzen, damit ich nicht suchen muss.
-
<-- wohnt von nun an in CCAA
-
Erledigt.
-
Ich bitte drum meinen Wohnsitz auf Mogontiacum zu ändern. Danke
-
Spaßviel
-
Ich armer Wurm sehe mich gezwungen, mich nach Mogontiacum im kalten Norden zu begeben!
-
Nimm vorsichtshalber ein Fell mit.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Nimm vorsichtshalber ein Fell mit.Soll ich etwa meinen Maulesel schlachten?
Arrividerci Roma...
-
Ich möchte hiermit die Spielleitung sanft daraufhinweisen das Nero Claudius Abdico, Tiberius Claudius Maximus und Lucius Claudius Priscus im Stammbaum noch als lebendig angezeigt werden, aber bereits tot sind.
-
Ich möchte obigen Spieler sanft darauf hinweisen, dass Hubi im bezug auf die Stammbäume einmal das hier gesagt hat:
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Das ist auch noch nicht fertigUnd dann nochmal das hier:
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
[...] hat auf die (noch nicht offiziellen) Stammbäume angespielt [...]Man könnte daraus eigentlich schließen, dass die Stammbäume im Moment noch ohne jede Gewähr auf Vollständigkeit, Korrektheit, permanenter Verfügbarkeit oder sonstiges existieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!