Eine Sache hätte ich dann noch...
Ich kann keine Beiträge editieren und auch weder PNs schreiben, noch empfangen.
Eine Sache hätte ich dann noch...
Ich kann keine Beiträge editieren und auch weder PNs schreiben, noch empfangen.
ich will von Roma nach Ostia umziehen......also:
bitte umschreiben
danke
Spaßviel.
Bitte meinen Wohnort von Rom auf Mantua umändern. Danke.
geändert
Hoffe, dass es keine Unannehmlichkeiten bereitet, meinen Wohnsitz von Mantua auf Roma umzustellen. Danke schonmal!
Na gut, dein letzter Wechsel war letztes Jahr, da will ich mal nicht so sein. Also wieder geändert.
Ach ja - der Wohnort wäre mit deiner möglicherweise stattfindenden Aufnahme bei den CU sowieso automatisch umgestellt worden.
Nachdem ich nun viel Zeit zur Ruhe ohne jedes größere Rollenspiel hatte, möchte ich darum bitten Minervina wieder ins Spiel zu lassen Ich hab meine Lösung für eine etwas intelligentere Zeitaufteilung gefunden, Prioritäten gesetzt and so on: Einfach mal das Internet auslassen wenns zuviel zu tun gibt.
Danke im Voraus
Ok, die ID ist wieder im Spiel
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Na gut, dein letzter Wechsel war letztes Jahr, da will ich mal nicht so sein. Also wieder geändert.
Ach ja - der Wohnort wäre mit deiner möglicherweise stattfindenden Aufnahme bei den CU sowieso automatisch umgestellt worden.
Danke. Das wusste ich nicht, naja hättest du dir die Mühe auch sparen können
Wohnort bitte auf Tarraco umstellen (obwohl das nicht ganz so akkurat ist ;)).
Unakkurate Wohnorte haben wir aber nicht im Angebot. Ist umgestellt.
Wie der Werbungstext der Gens Decima in den des Cultus Ishtaris muss ich zwar nicht wissen, hoffe aber das es sich nicht um einen allgemeinen Bug handelt. Spätestens heute Abend ist er weg
Doch, das muß wohl ein Fehler oder sowas sein. Ich erinnere mich, daß bei dem Werbefeld für Tylus auch ursprünglich ein anderer Text einer anderen Einheit stand (welcher weiß ich aber nicht mehr)
Kein Bug, nur Gruppen-Recycling!
Aus der Gens Decima wurde der Cultus Ishtaris! Das macht mich ja ganz stolz!
Dich macht es stolz, mich macht es krank.
ZitatOriginal von Decima Valeria
Dich macht es stolz, mich macht es krank.
Bist ja auch noch nicht zu wahren Glauben bekehrt!
Wohnsitz bitte nach Confluentes!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!