Bitte bei Camillus Matinius Plautius meine Ehefrau Artoria Medeia im Tabellarium einpflegen. Ich scheine dazu nicht berechtigt zu sein.
Und dasselbe dann noch mal umgekehrt bei Medeia.
Danke.
Bitte bei Camillus Matinius Plautius meine Ehefrau Artoria Medeia im Tabellarium einpflegen. Ich scheine dazu nicht berechtigt zu sein.
Danke.
Bitte meine Wohnsitz auf Tarraco umstellen. Danke.
ZitatOriginal von Camillus Matinius Plautius
Und das Gleiche einmal für Decius Germanicus Corvus und Germanica Aelia
(Ahja, bei der Gelegenheit könnte man bitte gleich meinen Wohnsitz auf Alexandria umstellen.)
Danke, für die Mühe, dich ich mache
Bitte bei Marcus Iulius Sparsus den Wohnort auf restliche Provinzen des Imperiums angeben da er bestimmt mit in den Krieg muss
Der Wohnort wird dazu nicht umgestellt. Du kannst (bzw. musst) dich lediglich zum passenden Zeitpunkt im Meldeamt ummelden.
mhh okay danke dir
Nikophileaus ist seit einigen Tagen alexandrinischer Bürger. -->Die Ernennung
Es wäre nett, wenn ihr das in seiner Signatur und im Tabularium aufnehmen könntet. Ich will nicht ungeduldig und aufdringlich scheinen, aber ich wollte vermeiden, dass die Sl das vielleicht bisher übersehen hat.
Vielen Dank!
Meinen Wohnort bitte auf Alexandria ändern.
ZitatOriginal von Syphax
Meinen Wohnort bitte auf Alexandria ändern.
Bei mir bitte auch Wenn sich die Gelegenheit zum Umtragen ergibt.
Danke schön
Wäre es möglich, in meiner Signatur sowohl Paedagogus als auch Scriba Personalis erscheinen zu lassen?
Danke schonmal
Oh, verstehe. Und der Nimbactus-Zusatz. Das würde ja nicht in denselben Bereich wie die anderen Zusätze reinfallen, praktisch als zweite Identität. Aber musst du entscheiden
Der ist doch da: http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=u&p=1920
Im Forum erscheint der nie unter den Sigs.
Ich bitte darum, meinen Wohnsitz auf Rom umstellen. Danke.
http://www.imperium-romanum.in…ium.php?a=i&p=1534&p2=321
Die Tabellarii Dispositi sind die Boten des Imperium Romanum. Sie bringen offizielle Nachrichten von Militär und Provinzverwaltung in andere Provinzen und unterstehen dem Praefectus Vebiculorum.
Bitte meinen Wohnsitz nach Rom verlegen.
Vielen Dank
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Die Tabellarii Dispositi sind die Boten des Imperium Romanum. Sie bringen offizielle Nachrichten von Militär und Provinzverwaltung in andere Provinzen und unterstehen dem Praefectus Vebiculorum.
Sicher? Meines Wissens nach (ich glaub bei Hirschfeld stehts) heißt es sehr wohl Vehiculorum.
praefectus vehiculorum ist schon korrekt nur war's im tabularium falsch geschrieben (Praefectus Vebiculorum). Das wurde jetzt ausgebessert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!