Ja, sie muss da auf "bestätigen" klicken, afaik.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
-
Ist eingetragen.
-
Tja. Nach einigem Nachhaken und rumprobieren muss ich feststellen, dass ich immer noch Scriba Personalis bin. Urgulania hat das Verhältnis im Control Panel beendet, genau wie ich. Ich würde mir wünschen, dass das von Hand geändert würde. Dankesehr.
-
-
Zitat
Original von Thimótheos Bantotakis
Tja. Nach einigem Nachhaken und rumprobieren muss ich feststellen, dass ich immer noch Scriba Personalis bin. Urgulania hat das Verhältnis im Control Panel beendet, genau wie ich. Ich würde mir wünschen, dass das von Hand geändert würde. Dankesehr.Wie hat dieses Nachhaken und Rumprobieren ausgesehen?
ZitatOriginal von Iunia Urgulania
Und wenn schon jemand dabei ist, wartet das hier auch noch auf Umsetzung..Eingetragen.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Wie hat dieses Nachhaken und Rumprobieren ausgesehen?Hab Urgulania angeschrieben, sie hat alles gemacht wie erforderlich. Genauso hab ich mein Control Panel hunderte male gecheckt, und in meinem Profil geguckt, wo eben nicht mehr steht, dass ich Scriba bin. Nur in der Signatur beim Posting steht das noch.
-
Crista ist dank Iuvenalis Testament und Vermächtnis eine freie Frau..
ausgespielt wurde dies hier...
Ich hoffe auf eine wunderschöne neue Signatur.
Mit freundlichen Grüßen... eure Crista
-
Ich hoffe zuvor auf einen neuen Namen gemäß unseren Konventionen.
-
Hmm... dann müsste ich jetzt Crista TIBERIUS Vitamalacus heissen, weil ich gedenke 'as soon as possible' meinen Liebsten Quintus Tiberius Vtalamacus zu heiraten. Geht das (so) ?
-
-
Ah, ver***.. ich wusste doch, das ich was falsch gemacht habe... Also.. ich komme von Appius Tiberius Iuvenalis. Dann sollte ich wohl (Appius) Tiberiana Crista heissen. *grübel*
Nee, natürlich heiratet sie keinen Senator. Cristas Liebster heisst Quintus Tiberianus Cato .
-
Tiberiana Crista passt.
Name ist geändert und neue Signatur eingestellt.
-
Super.. danke schön !
-
Ich schließe mich da jetzt mal an sonst wird das nix mehr...
http://www.imperium-romanum.in…?postid=670911#post670911
Neuer Name Sisenna der meines ex Herren ob jetzt Tiberius oder Tiberianus überlasse ich euch, Liberalis.
-
-
Berenike und Emilía Bantotakis sind Schwestern, kann man das noch nachtragen? Unser Vater heißt Hikates Bantotakis und unsere Mutter Dionysia Bantotakis.
Danke.
-
Zitat
Original von Emilía Bantotakis
... griechische Geschwisterlein...Eingetragen.
-
efcharisto
-
Dann nehm ich diesen Appius Tiberianus Marhabal um die Sache zu vereinfachen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!