Irgendwie gibts die Curatorenposten nicht im Control Panel, da lassen sich nur die Schreibkräfte der B-SA einstellen oder entlassen.
Daher bitte Duccia Flamma zur Curatorix SCHOLAE ATHENIENSIS GERMANIAE ernennen.
Thx.
Irgendwie gibts die Curatorenposten nicht im Control Panel, da lassen sich nur die Schreibkräfte der B-SA einstellen oder entlassen.
Daher bitte Duccia Flamma zur Curatorix SCHOLAE ATHENIENSIS GERMANIAE ernennen.
Thx.
Ich bitte darum meinen Benutzernamen von >Kaeso Annaeus Modestus< in >Kaeso Annaeus Modestus Maior< ändern. Danke
ZitatOriginal von Kaeso Annaeus Modestus
Ich bitte darum meinen Benutzernamen von >Kaeso Annaeus Modestus< in >Kaeso Annaeus Modestus Maior< ändern. Danke
Öhm... warum?
Weil Modestus stolzer Vater eines Npc-Sohns geworden ist, denn er nach sich selbst (Kaeso Annaeus Modestus Minor) benannt hat.
Abgelehnt.
Ich sehe keine Notwendigkeit dafür, den Accountnamen zu ändern. Du gehst ja heute auch nicht auf ein Amt und lässt dir den "sen." in dein Pass reinschreiben, wenn du einen Junior zeugst.
Bitte Avianus´ Wohnort in Germanien, Mogontiacum ändern. Danke!
Ich bitte darum Ánthimos Bantotakis als neuen Herrn einzutragen, ebenso ist der neue Wohnort Alexandrien .
Hier noch der Link: http://www.imperium-romanum.in…id=687912&sid=#post687912
Wohnort ist eingetragen. Wem du gehörst können alter und neuer Herr über ihre Control Panels selber einstellen.
Vielen lieben Dank
Ich hab im Control Panel alles gemacht, jetzt muss der alte Besitzer nur noch zustimmen. Willkommen in der Familie
Reatinus´ Wohnort bitte in Mantua, Italien ändern!
Und für seinen treuen Sklaven das gleiche: Mantua, Italia
Danke!
Den treuen Sklaven habe ich schonmal umgebucht. Beim Herrn passiert das automatisch, sobald er seinen neuen Rang in der Legio I bekommt.
Bitte Wohnsitz von Alexandrien nach Rom verlegen Danke
Meinen Wohnsitz bitte nach Rom verlegen, danke!
Ich ziehe um nach Mogontiacum und bitte um Änderung des Wohnsitzes.
Danke
Valgiso
Ich bitte darum meinen Wohnsitz nach ROM zu verlegen.
Als Senator gehört sich dies so.
Hallo,
bitte meinen Account umbenennen, anlässlich meiner Bürgerrechtsverleihung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!