Du wirst damit dann auch Mitglied der gens Iunia, ist das richtig und mit dem SimOff-Verwalter so abgesprochen?
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Ja, alles schon mit Iunius Silanus besprochen.
-
Ich sag schonmal willkommen in der Familie und ich hoff, deine neuen Verwandten im sonnigen Süden erfahren das nicht erst aus der Acta
-
-
Ja, freu mich mal ordentlich auf meine neue Familie.
@Corvus: Danke für die schnelle Bearbeitung
-
Ich war's jetzt am Ende gar nicht, aber... äh... bitteschön.
-
-
Es wäre geradezu orgasmisch gut, wenn man eintragen könnte bei mir, dass ich den Cursus Iuris bestanden habe. Merci!
-
„orgasm...“?! *hust* Nagut, aber für die Folgen will ich nicht verantwortlich gemacht werden.
-
[spam]
Komm du mir nach Hause... auch noch mit nem Mann
[/spam] -
Bitte nach Rom ummelden, Danke
-
Phaeneas folgt seinem Herrn treu nach Rom – bitte auch ummelden
-
Bitte Titus Quintilius Lupercus wieder als Probatus der Legio I eintragen. Sim-On wurde sein Verschwinden ja nicht ausgespielt.
-
-
Irgendwie hatte sich bei der Angabe des Namens der Fehlerteufel eingeschlichen. Er müßte eigentlich richtig Appius Quintilius Promotus lauten. Es ist eigentlich nur ein "L" zu viel. Bitte das abzuändern. Danke.
-
Es ist zwar schon einige Monate her, aber da der Magister inaktiv ist, könnte mich jemand als Mitglied der Salii Palatini eintragen, bitte?
Als Nachweis für die Aufnahme mag dieses Post dienen: [Palatin] Curia Saliorum Palatinorum
-
Zitat
Original von Appius Quintilius Promotus
Irgendwie hatte sich bei der Angabe des Namens der Fehlerteufel eingeschlichen. Er müßte eigentlich richtig Appius Quintilius Promotus lauten. Es ist eigentlich nur ein "L" zu viel. Bitte das abzuändern. Danke.
So wurde es beurkundet, mit zwei 'l'.
Aber gut, wenn Du nicht der erste Quintilius sein willst, der sich Quintillius schreibt, dann soll es daran nicht liegen. Ist geändert. -
Ich bin auch noch als Mitglied der Salii Collini eingetragen. Da es keinen Magister gibt, wäre es nett, wenn ich da ausgetragen werden könnte.
Danke
-
Meinen Wohnsitz bitte nach Rom verlegen. Danke.
-
Titus Quintilius Lupercus und ich unterstehen noch immer unserem Vater Marcus Quintilius Drusus. Der ist allerdings schon längst im Elysium. Ich bitte daher, uns zu freien Familienmitgliedern zu machen. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!