Könnt man mir bitte mein alexandrinisches Bürgerrecht geben? Danke.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Hast du das einfach so oder gibt's dazu einen Link?
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Hast du das einfach so oder gibt's dazu einen Link?Das habe ich einfach so. PN folgt.
-
Phraates bitte zum Custos Corporis von Flavia Celerina ernennen (mein Control Panel spinnt wohl). Hier: http://imperiumromanum.net/forum/thread.php?threadid=26480
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Wie bei meinem Namensvetter (was den Praenomen angeht) ist auch bei mir die Sache mit der Mutter eine dornige solche. Ich habe nämlich gar keine.Kann man meinem Char also bitte noch den NPC Calpurnia Fausta als Mutter eintragen? Danke.
Nach Absprache mit Vera soll auch jene als Tochter der Calpurnia Fausta und somit als meine Voll- und nicht nur Halbschwester eingetragen werden.
(Das war’s dann auch mit Faustas Kindern, Aetius hat sonst noch viele Frauen gehabt :D) -
Ich bräuchte bitte Zugang zu den Privatforen.
-
Den hast Du schon Einfach mit Deinem Passwort von hier einloggen.
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Den hast Du schon Einfach mit Deinem Passwort von hier einloggen.Danke. Aber vorhin ging es wirklich nicht.
-
-
-
-
-
bitte meine ID auch auf die Privatforen transferieren. Kann mich derzeit leider noch nicht anmelden.
-
-
Bitte meinen Wohnsitz auf Misenum ändern.
-
Mich bitte wieder zum "Polites Alexandrinos" machen.
-
-
-
Bitte Stammbaumeintragung:
Vater: Quintus Germanicus Impavida
Mutter: Ateria Tuscaherzlichen dank
Paullus Geramanicus Aculeo
-
Meinen Wohnort bitte auf Rom ändern. Und ich bin noch als Philologos am Museion eingetragen, das kann auch ruhig entfernt werden, danke.
Und diese ID bitte wieder zur Haupt-ID machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!