Inken bitte als meine Sklavin eintragen
Geld ist an die Staatskasse II gegangen
Inken bitte als meine Sklavin eintragen
Geld ist an die Staatskasse II gegangen
erledigt
danke
Ich habe gerade entdeckt, dass ich laut meines Lebenslaufs denn Cursus Architectura I zweimal abgelegt habe, bitte einen davon wieder „austragen“.
Und ich habe beim Spionieren im Tabularium festgestellt, dass Lucius Claudius Cethegus als Senator eingetragen ist.
Danke für den Hinweis. Fehlerkorrektur ist in Arbeit.
Weil sie weder Imperator noch Senator noch Ritter noch Decurio ist. Und Peregrinus, Adulescens, Libertinus oder Sklave schon gar nicht.
Hmm... klingt logisch.. aber früher war das nicht so, oder?
Da hatten wir in der Liste noch eine Rubrik für Patrizier, was aber eben neulich geändert wurde, weil es auch keinen Sinn macht, da es ja zum Beispiel auch patrizische Senatoren gibt und die dann in zwei Rubriken zu finden sein müssten.
Das klingt wieder so furchtbar logisch... ich gebe mich geschlagen
ZitatOriginal von Tiberius Prudentius Balbus
Das klingt wieder so furchtbar logisch...
Jetzt tue nicht so, als würde dich das überraschen.
Ich weiss, ich weiss, das dient nur meiner eigenen Eitelkeit. Aber ich waere gerne, was die Signatur angeht, in erster Linie Vigintivir und in zweiter Septemvir - im Klartext, ich haette gerne die Vigintiviratssignatur, und die Bezeichnung als Septemvir darunter, nicht umgekehrt. Danke!
Seit wann gibt es das zusammen? Die gute alte Zeit der ehrenamtlichen Politiker vorbei? Gut einige Verbindungen auf's Amt gab es schon früher, aber dann nie offiziell per Signum, sondern nur für jene, die auch unabkömmlich waren.
Religiöse Ämter neben der Politik gibt es schon länger. Siehe auch in den Spielregeln:
ZitatDie Auguren, Quindecemviri, Haruspices und Septemviri können zu ihrem kultischen Amt gleichzeitig eine Magistratur im Cursus Honorum bekleiden.
Bitte Wohnort auf Ostia ändern
danke sehr
Ich bitte darum meinen Wohnsitz nach Misenum zu verlegen.
Bitte meine Beförderung eintragen und die von Serrana dann auch gleich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!