ich bitte darum Lucius Annaeus Gratus als Probatus einzutragen. Er wird ja wahrscheinlich demnächst Legionär und Löcher in der Akte sind einfach so uncool
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
So jetzt haben wir endlich alle Wahlen in Alexandria hinter uns. Mich bitte noch als Archiprytanes eintragen.
Die "Wahl" war hier.Ach ja, könnte man meine Signaturen vielleicht vertauschen? Ich muss deutlich öfter als Amtsinhaber als als Philologos schreiben. Daher wäre es toll, wenn Die Signatur des Exegetes meine normale Signatur wäre.
Danke schonmal für die Mühe
-
Hallo endlich kann ich auch mal hier was beantragen.
Also los Lucius Iulius Antonins nach Rom um Melden und in die Neue Einheit eintragen.
Und noch was fürs Ego die ARMILLAE IN BRONZE bitte nach tragen. Danke!!!
-
-
Danke!
-
Gütige Güte! Habe erst jetzt gemerkt, dass ich noch in Tarraco gemeldet bin!
Bitte auf Roma, Urbs Aeterna, Caput Mundi usw. ummelden.Danke
-
Numerius Duccius Marsus bitte zum SimOff-Verwalter der Gens Duccia machen..
-
Ich vermisse in den Tabulariumseinträgen der italienischen Städte Mantua, Misenum und Ostia die Eintragungen der Gehälter für die verschiedenen zu besetzenden Ämter. Werden die nicht automatisch ausgezahlt wie zb. in Mogontiacum? Oder kann man die erst aushandeln? Oder kann der jeweilige Ordo Decurionum die Gehälter gar selbst per Gesetz bestimmen? Ooooder...ist das schlichtweg vergessen worden einzutragen?
-
Richtig sie werden nicht automatisch aus der Staatskasse bezahlt sondern von den Städten selbst und ja es ist eigentlich vorgesehen über die Gehälter zu verhandeln.
-
Oh. Hmmm....gut.
-
-
Das musst du doch selber machen, Herzchen.
Im Control Panel. -
Das könnt ihr über euer Suum Cuique selber machen. Der neue Besitzer trägt es ein, der alte Besitzer bestätigt.
-
Mir ist aufgefallen, dass bei Nigrina als Stand plebeisch eingetragen ist - allerdings gehört sie zum patrizischen Teil der Familie. Könntet ihr das bitte ändern? Vielen Dank schon mal
-
Da war nicht nur dein Stand falsch. Im Tabularium hab ich es geändert, aber im Forum zeigt er noch den falschen Stand an. Ich habs an die hoffentlich richtige Stelle weitergeleitet.
-
Also, dass sie unter der PP ihres Vaters steht, war schon eigentlich richtig - wenigstens ist das Sim-On so *g*
Aber schon mal vielen Dank für die Änderungen im Tabularium und das Weiterleiten für die, die im Forum noch nötig sind
-
Mädchen, du mußt jetzt stark sein, dein Vater ist nämlich tot.
Da is nix mehr mit PP.
Ah, und im Forum is es jetzt anscheinend auch richtig.
-
Öhm. Meines Wissens nach ist der noch sehr lebendig. Ist halt nur ein NPC, dachte ich. Er wurde im Spiel bisher jedenfalls immer als lebend gepostet und mir auch als lebender Vater verkauft^^
-
-
Jetzt... bin ich erst mal sprachlos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!