Hat jemand ein Rezept …

  • Ich habe es befürchtet. Es liegt in der Natur des jeweiligen Menschen begründet. Tjo, und ich bin reichlich emotional gelagert.


    Florus, du sprichst das an, was ich schnell noch als Edit angefügt habe: Was erst, wenn man eine echte Paarbeziehung simuliert. Ich, für meinen Fall, sollte das tunlichst sein lassen. ;)

  • Das wäre schade wo ich doch ne Frau suche :D;)


    (jaja ich weiß aber man kann ja mal hoffen)


    Ich dneke schon, ein wenig Emotione ngehören hierher immerhinspielt man sich ja in gewisser Weise selber. Auch geht sowas ohne Emotionen nicht, denn sie machen so eine Sim aus denke ich. Man muß halt irgendwie versuchen nicht zu emotional zu werden, auch wenn es schwer fallen kann

  • Nun ja, es ist schwer, aber vielleicht sollte man hier auch mal Kritik üben an denen, die gehen!


    Es kann doch auch nicht sein, dass jemand einfach so, Knall auf Fall verschwindet, ohne an die andern Leute zu denken, die hier in der Sim eine Beziehung zu seiner ID haben. Da sollte man dann schon zusehen, dass auch diese Beziehungen einen real verarbeitbaren Abschluss finden.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • MOMENT :wink:


    ich muss dem Cyprianus noch zustimmen, andererseit kann mans manchmal nicht abwenden sympathie für die ein oder andere ID zu entwickeln, naja ich kann nur alle Leute bitten, bleibt im IR! :)


    so bin fertig :]

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Das wäre schade wo ich doch ne Frau suche :D;)


    (jaja ich weiß aber man kann ja mal hoffen)


    Ich dneke schon, ein wenig Emotione ngehören hierher immerhinspielt man sich ja in gewisser Weise selber. Auch geht sowas ohne Emotionen nicht, denn sie machen so eine Sim aus denke ich. Man muß halt irgendwie versuchen nicht zu emotional zu werden, auch wenn es schwer fallen kann


    Ist richtig ...und emotionen sint inherent an das Mensch sein.
    Wenn ich ihm (Cyp) oder den Centurion der C.U Balbatus ans ICQ oder sonst kriegen würde dan würde ich die Erste 5 Secunden wahrscheinlich denken."AchNEE ..der!!! das A...." und Erst dan "Hee!! du! da steckt ein Mensch dahinten der eine Rolle Spield! ,das muss gar kein Schlimmer Person sein"..
    Das würde mir als Ältere glatt passieren .
    Emotionen sint eben teil des Menschen wie Sympathie und Antipathie.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!