Unsere Kranken im IR gute besserung

  • :)Der grund dazu ist wohl das .
    Nerva Flavius Avarus Heute Morgen (um's 4e unsere Zeit)aus sein Coma erwacht ist (mehr dazu weiss ich nicht )
    Nur das das Erste was er gesagt hatt "Durst" war .
    Typisch Mann ..s'erst ans Suffe denken 8) :)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Nerva Flavius Avarus Heute Morgen (um's 4e unsere Zeit)aus sein Coma erwacht ist (mehr dazu weiss ich nicht )


    Eine gute Nachricht. :)


    Weiterhin gute Besserung. :)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    -.^Männer...
    Skjeld will dahin Fahren der nimmt bestimtkein Limo mit.. :D


    Doch... :D
    Wirt hier als Suffel dahrgestelt.. -.^ :)
    Das wirt aber erst 1e Woche November (Herbst Ührlaub)

  • Besser ein Fuss, als die Hand ;) Dann kannst du nämlich noch tippen. :D:D


    Nein, Spass in Ehren, aber ich wünsche dir gute Besserung!

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • :)War ein Dummer unfall habe versucht Kyria zu überhohlen und bin über ein Tish gestolpert ..
    Ein Glück...Lauf Stöcke hatte ich schon (kaum 3 woch aus der Rolstühl). :D :)
    Indertat meine Händen sint Prima O.K und in Ührlaub BIN ich ja schön... :)

  • Der Rest kommt auch wieder in Ordnung und bald kannst Du Kyria wieder über den Tisch ziehen. =)

  • :)In 6 bis 8 Wochen dan wohl..
    :DIst aber nitt einfach bin ein Kopf Gröser dan sie (1.75m)
    Aber jetzt muss ich sie überall mit Treppen und so Hogh tragen -.^ :) ein Gratis Schlancke linie prod hab ich ihr schon angeboten, sie will nit...[SIZE=7]sie wirt zu fett[/SIZE] :D :)

  • Zitat

    Original von Marcus Matinius Metellus
    Ich glaube es beginnt nun die Zeit der Grippe wieder... Es wird Herbst und ich bin auch erkältet. Aber nichts was mich aufhalten könnte. :)


    Erkälten kann sich bei uns auch, gehe mahl Abends ohne Fest oder Pulli nach Draussen kan man schön eine einfangen ,hier ist es Nachts nicht selten unter Nul... :)


    @Tarqui..
    Zwei woch von da Heim und schon Platt...mensch, mensch was machst du für sachen. -.^ :)
    Gute Besserung Schwesterchen. :)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Kinder, Kinder, wenn ich bloss nur eure Probleme hätte :D:D:D:D:D:D:D


    Die von Kyria möchtest du bestimmt nicht -.^
    Aber an sich stimmt es naturlich schon ....12 Wochen weg ,wer möchte das nicht gern.
    Athene ,Sparta, Mykenia ,Knossos,Troja, Split,Venetia, Rom ...vielles davon habe ich auch noch nicht gesehen...glücksvögel... :)

  • :)Von der Frau von Nerva Flavius Avarus habe ich gehört das nach Analyse bei ihren Man zwa die nötig Brüche und so festgesteld sint aber das er kein Gehirn Schaden hat..abgesehen davon das er schon immer ein wenig verrückt war :D


    Er wirt dan auch in 2 Wochen Zurrück nach Holland verlegt und mit ein wenig Glück den 2 Woche von Dezember nach Hause können, sicher ist das nicht. :)


    Er hatt Glück beim Un-Glück sagt man bei uns, er wirt normahl Lauffen und so können aber muss sich eben gedulden mit alles.
    Ob er wieder Spield? ...ich denke schon .
    Logisch das Carin ein wenig Depresiev war (wegen das schliessen der Spiel-account) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!