Habe mich auch mal verewigt, solche innovativen Dinge muss man doch unterstützen!
Einen Gefallen --> DANKE
-
-
Natürlich auch im Gästebuch verewigt.........
-
Sehr gut gemacht .
Die Kinder haben glück mit so'n Lehrer -
Ich möchte mich noch für euren wunderschönen Einsatz bedanken. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir sehr die Augen der Kinder gestrahlt haben, als sie die viele Post im Gästebuch gesehen haben.
Ich bedanke mich bei euch allen.
DANKEund kommt weiterhin, manchmal, wenn ihr Lust habt, unsere HP schauen. Es wird interessant dieses Jahr
-
PS: solltet ihr Fargen zu irgend einer Grammatik haben was dem französischem angeht dann schickt mir eine PN. Ich bin Experte drin....
-
Auch eingetragen
-
Französisch? Nein, darin nicht, aber diese komische andere Sprache
-
Französisch ist für mich einer der schönsten Sprachen, da man die Worte singen lassen kann,... poetisch oder anders.... Es ist sehr Wortgewandt... natürlich kenne ich die Deutsche Sprache nicht so... also nur von meiner Sicht
-
Hier ist ein kleines Update, nicht dass ihr meint ihr hättet etwas ins Guestbook geschrieben umsonst. Die Kinder arbeiten immer noch dran. Neue Geschichten, und KREATIV: DER HERBST. Bilder gemalt mit Blättern und um Blättern.
Link ist immernoch:
-
Wirklich klasse gemacht.
Wann werden wir den Nachwuchs denn im Imperium begrüßen können? -
Ich finde die Seite echt schön gemacht. Da habt ihr euch viele Mühe gemacht.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Französisch ist für mich einer der schönsten Sprachen, da man die Worte singen lassen kann,... poetisch oder anders.... Es ist sehr Wortgewandt... natürlich kenne ich die Deutsche Sprache nicht so... also nur von meiner SichtIch verstehe was Du meinst und finde es auch, kann Deutsch aber kein Französisch, aber trotzdem.
Es gibt da ein Zitat aus der Matrix zum Thema was das ganz gut träfe, aber ich behalts lieber für mich.
-
Zitat
Original von Marcus Annaeus Metellus
Wirklich klasse gemacht.
Wann werden wir den Nachwuchs denn im Imperium begrüßen können?Dafür sind sie doch noch zu jung
-
Zitat
Original von Titus Helvetius Geminus
Ich verstehe was Du meinst und finde es auch, kann Deutsch aber kein Französisch, aber trotzdem.
Es gibt da ein Zitat aus der Matrix zum Thema was das ganz gut träfe, aber ich behalts lieber für mich.
Dann schick mir per PN, würde mich interessieren.
-
Einfach Große Klasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!