Uhrzeit

• Zitat

Original von Decima Lucilla

Also da meine Rechneruhr prinzipiell falsch geht (zur Zeit ist der 20.10., 17:48 Uhr) hätte ich noch nichteinmal gemerkt, dass die Serveruhr überhaupt falsch ging, wäre nicht dieser Thread aufgetaucht :D

ähm, man kann die doch mit der zeit von nem internetserver angleichen? bzw. ich kann das -.- dann geht sie wieder ;)

• Zitat

Original von Salvertorius
    ähm, man kann die doch mit der zeit von nem internetserver angleichen? bzw. ich kann das -.- dann geht sie wieder ;)

Kann man, kann man, sogar ich. Man kann sie auch manuell jedes mal umstellen, wenn man sich an den Rechner setzt...

...aber ich hab es mittlerweile aufgegeben und gebe mich damit ab, dass an keinem Rechenr, an dem ich sitze, jemals eine korrekte Uhrzeit sein wird. ;)

• Zitat

Original von Decima Lucilla

Kann man, kann man, sogar ich. Man kann sie auch manuell jedes mal umstellen, wenn man sich an den Rechner setzt...

...aber ich hab es mittlerweile aufgegeben und gebe mich damit ab, dass an keinem Rechenr, an dem ich sitze, jemals eine korrekte Uhrzeit sein wird. ;)

Hä? Verstellst du die Zeit immer wenn du an einen COmputer gehst? Oder ist deine Uhr einfach gestört und verstellt sich von alleine? :P

• Zitat

Original von Salvertorius
    Hä? Verstellst du die Zeit immer wenn du an einen COmputer gehst? Oder ist deine Uhr einfach gestört und verstellt sich von alleine? :P

Ich fürchte, meine Uhren sind gestört (oder ich, da das an beinahe jedem Rechner auftaucht, den ich nutze.)
    Aber es gibt ja noch die guten alten Analoguhren :D

• Zitat

Ich fürchte, meine Uhren sind gestört (oder ich, da das an beinahe jedem Rechner auftaucht, den ich nutze.)
    Aber es gibt ja noch die guten alten Analoguhren :D

... und sowas unterstellt mir negative Aura auf Datenbanken ... Pah. :]

QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

• Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    ... und sowas unterstellt mir negative Aura auf Datenbanken ... Pah. :]

Vielleicht hast du mal eine Mikrowelle verschluckt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!