Ob diese Region geöffnet werden soll, muß erstmal sim:off geklärt werden, deshalb antworte ich noch nicht!
Wir müssen die Entscheidung des Mods und der SL abwarten!
[OFFICUM] Stellvertreter des Proconsuls
-
-
Sim-Off: Das weiss ich, aber so kann ich ein Argument darlegen dass einige, unter anderem du, bereit wären dahin zu gehen. Wenn es nicht geht, behalte ich dich sowieso hier. Also, spiel mit
-
Ein Nuntius der Stadt Carthago Nova klopfte kurz, triit ein, übergibt einen Zettel und verschwindet wieder...
Lieber Sevy,
könntest du mich bei gelegenheit im Hafen von CN treffen ?
Wir sollten vor Ort über einige Vorbereitungen zur Hafeneröffnung sprechen.Vale,
Lucius
-
Ich lese das Schreiben, ich werde dann später dahingehen
-
"Aber nochmal zu dir Metellus, wir werden noch was für dich finden. Ich werde dir, als Freund von deinem Vater, helfen eine Arbeit zu finden, natürlich nur wenn du möchtest."
Sim-Off: Du hattest recht, das mit der 3. Provinz, wird nix :(, aber verständlich.
-
"Doch nun las es gut sein. Ich muss leider zum Hafen, ich habe da noch einiges zu bereden mit meinem Sohn. Wenn du willst kannst du ja in die Casa Sevycius kommen und uns besuchen. sie ist in Carthago Novae."
Ich verabschiede mich und gehe hinaus.
-
Er betrat das Officium von Sevy ...
-
"Salve, Agrippa. Du bist zurück?"
-
"Salve Sevy, ich bin aus Italien zurück und werde auch nicht mehr allzu schnell dorthin gehen."
-
"Ich bin heilfroh dich wiederzusehen, aber leider muss ich dir auch schlecht Nachrichten mitteilen.
Aber setz dich doch erstmal.
Einen Becher Wein?" -
Sie trat durch die Tür und begrüßte den Mann.
"Salve." und trat zu Agrippa.
-
"Salve", sagte ich zu der Frau.
Offensichtlich kann hier jeder rein oder raus gehen wie er will, ohne anzuklopfen.
Ich schliwesse die Tür.
"Möchten sie ein bisschen Wein, gnädige Frau"
-
"Nein danke.Sehr freundlich."
Sie wandte sich an Agrippa.
"Vielleicht solltest du ihn aufklären,er scheint ziemlich verwundert."
-
"Sevy, darf ich dir meine Verlobte Valeria vorstellen?"
-
Ich nahm einen grossen Schluck.
"Ah deine Verlobte"
Hatte ich etwas verpasst?
"Nun seid herzlich Willkommen, wann soll die Hochzeit sein."
-
Er nickte ...
"Ja, meine Verlobte ..."
"Wir haben noch keinen Hochzeit Termin, aber der wird bald folgen."
-
"Ihr werdet doch sicherlich morgen zu meiner Hochzeit kommen?"
-
"Es wäre mir eine freude euch gratulieren zu können." lächelte Valeria
-
"Dann lade ich euch beide herzlich zu meiner Hochzeit in die Casa Sevycius ein."
-
"Ich danke dir recht Sevy, es ist uns eine Ehre ..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!