Danke dir =).
Wer hat gefärbten Stoff für mich? Lasst mich doch nicht auf dem trockenem sitzen....
Danke dir =).
Wer hat gefärbten Stoff für mich? Lasst mich doch nicht auf dem trockenem sitzen....
Hat nicht wenigstens noch einer von euch einen Bauplan rumliegen? Hmm?
Ich suche immer noch gefärbten Stoff
Hört auf den Mann! Gebt uns einen Bauplan! Einen einzigen! Wir zahlen gut... nein... ER zahlt gut!!!
ZitatOriginal von Titus Duccius Vala
Hört auf den Mann! Gebt uns einen Bauplan! Einen einzigen! Wir zahlen gut... nein... ER zahlt gut!!!
Baupläne sind auf dem Markt. Morgen kommt noch etwas Nachschub.
* Edit: Das war die falsche ID, sorry. Gilt aber trotzdem.
Gibt es denn gar nichts mehr im Bereich Luxus als Angebot?
Gibt es denn gar nichts mehr Kultisches, um den lila Balken zu füllen? Gar nichts? GAR NICHTS? Außer ein großes Bauprojekt, für eine arme Vestalin (wenn auch patrizisch) unerschwinglich?
Rom steht vor dem Abgrund. Verrottete, götterlose Bande. Rein nichts für den lila Balken. Ich glaub’s ja nicht.
Staatliche Luxus-Artikel werden gesucht: Kleine Opfergaben etc.
Es sei an dieser Stelle noch einmal daran erinnert, dass man beim Cultus Deorum im Tausch für ein ausgespieltes Opfer (Ja, man muss Sim-On was tun! Gemein, oder? :D) auch Waren bekommt, die den Luxusbalken nach oben treiben.
Übrigens auf Wunsch auch gerne mehr als eines für ein Opfer
(natürlich nur, wenn es einigermaßen gut ausgesimmt ist :D)
ZitatOriginal von Paullus Germanicus Aculeo
Ja, gebt dem Mann Wolle, sonst liegt meine Schneiderei brach
Ich mag jetzt etwas euphemistisch verklärt sein, aber: sind die 195 Einheiten von Lucius Annaeus Florus, die 120 von Quintus Claudius Lepidus und die sage und schreibe 7248 von Decius Germanicus Corvus nicht genug? Was hast du vor?
ZitatOriginal von Iunia Axilla
Ich mag jetzt etwas euphemistisch verklärt sein, aber: sind die 195 Einheiten von Lucius Annaeus Florus, die 120 von Quintus Claudius Lepidus und die sage und schreibe 7248 von Decius Germanicus Corvus nicht genug? Was hast du vor?
da hat wohl einer nicht richtig geschaut.... oder was für Pläne hast du Aculeo? Erlangung der Weltherrschaft in dem du die gesamte Wolle einkaufst? *lol* Oder willst du uns alle mit Wattebäuschen bewerfen bis wir bluten?
die preise sind zu hoch *grins* der mit dem tiefsten preis bekommt den zuschlag und garantierte abnahmemengen
Die bieten fast alle den Standardpreis, was alles andere als 'zu hoch ist'.
Wenn man selber was verdienen will, sollte man das anderen auch zugestehen.
Hab ich etwa einen Sehfehler, oder gibt es zur Zeit keinen einzigen Fisch im Angebot?
Hooonig!?
ok, ich hab Honig, schlürf.
Valgiso
Gibt es noch jemanden in der WiSim, der Tinte verkauft?
FISCH!!!!!
Piseaux!!!!
Keine Tinte - keine Baupläne - keine Umbauten!
Wird es das in naher Zukunft wieder geben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!