Gibt erst wieder Balsam, wenn ich Blumen/Kräuter hab. Also: Blumen! Kräuter!
Dringend gesucht!
-
-
sind da nicht 9000 Stück im Angebot? Meine 12 popeligen Stück Balsam stehen jetzt zur Verfügung^^
-
Danke
-
Suche dringend Küchengewürze. Finde nie welche und meine Produktion ist daher im Keller.
-
Ein paar sind auf'm Markt. Ansonsten: s.o.
-
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof das Zeug zu finde. Auch nach dem dritten Mal durchgucken hab ich noch keine Küchengewürze gefunden.
-
Tja sorry, ich war ein bischen schneller da ich auch benötigte.
-
Meine Produktion lag zwischenzeitlich brach, aber jetzt sollte wieder regelmäßig was da sein
-
ich benötige immer noch Farbe,,,:-/
herzlichen Dank
-
Gib mir Montag 40 Balsam, und du kriegst Farbe. Ist immernoch dasselbe Problem
-
ich?
ich handle nicht mit balsam geschätzte iunia axilla,,
du kannst lämmer, marmor und stoff bekommen aber keinen balsam *gg*
-
suche ärztliche Behandlung und immer noch mehr Küchengewürzhändler
-
Wie so häufig: Balsam. Ich bräuchte dringend Balsam.
-
Dem schließ ich mich doch gleich mal an.
-
Gibt es mehr als einen Verkäufer von Eisen?
Ich suche Eisen für meine Schmiede zum Werkzeug herstellen.
Eure Sontje
-
Zitat
Original von Decima Seiana
Wie so häufig: Balsam. Ich bräuchte dringend Balsam.Neue Woche, altes Spiel: Ich bräucht schon wieder Balsam.
-
Zitat
Original von Duccia Vera
Gibt es mehr als einen Verkäufer von Eisen?Ich suche Eisen für meine Schmiede zum Werkzeug herstellen.
Eure Sontje
warte bis nächste woche.....:-)
-
Minenrechte zu 4 Sz. sind mal wieder aus...
-
du nimmst mir die worte aus dem mund verehrter tribun
minenrechte sind aus *gg*
-
Zitat
Original von Decima Seiana
Neue Woche, altes Spiel: Ich bräucht schon wieder Balsam.
Immer noch. Könnte vielleicht an der Balsam-Produktionsschraube gedreht werden? Oder alternativ daran, wie viel Balsam in der Taberna medica gebraucht wird. Zumindest ich leider unter chronischem Balsam-Mangel... Wenn's mal welchen gibt, bleibt da bis zum Abend entweder nix oder zu wenig für mich über.
Edit: Der akute Mangel hat sich dankenswerterweise grad erledigt Aber trotzdem bleibt das grundlegende Problem, dass mehr Balsam gebraucht als produziert wird, und das nicht erst seit zwei Wochen oder so, sondern schon seit Monaten... falls also was daran gemacht werden könnte, wäre das toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!