Gruppentraining

  • ((W))


    "Nun zu dir Konon 8)"


    Conctor dachte ein wenig nach, dann sprach er.


    "Ich will, daß du aggressiver vorgehst...greif das Tier an, zwing es in eine Ecke und fang es dann."


    "LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS KONON"


  • Sie blieb in der Stellung und schaute Conctor verwirrt an. Hatte sie irgendwie den Anschein erweckt, dass sie Erholung brauchte? Oder schloss dieser komische Mann von seiner Minderwertigkeit darauf, dass auch sie minderwertig war?


    Sie machte weiter.


    ...


    einhundertundeins Liegestützen
    einhundertundzwei Liegestützen
    einhundertunddrei Liegestützen
    einhundertundvier Liegestützen
    einhundertundfünf Liegestützen
    einhundertundsechs Liegestützen
    einhundertundsieben Liegestützen
    einhundertundacht Liegestützen
    einhundertundneun Liegestützen
    einhundertundzehn Liegestützen
    einhundertundelf Liegestützen
    einhundertundzwölf Liegestützen
    einhundertunddreizehn Liegestützen
    einhundertundvierzehn Liegestützen
    einhundertundfünfzehn Liegestützen
    einhundertundsechzehn Liegestützen
    einhundertundsiebzehn Liegestützen
    einhundertundachtzehn Liegestützen
    einhundertundneunzehn Liegestützen
    einhundertundzwanzig Liegestützen


    ...


    Sim-Off:

    So spassig ich das finde, aber ich mach mal nen Sprung


    ...


    Sie machte noch einige Male eine kurze Pause in der sie sich über den komischen Mann wunderte.


    ...


    zweihundertachtundvierzig Liegestützen


    ...

  • ((W))


    Conctor schüttelte nur mehr den Kopf und sagte ganz leise:


    "So ein stures Weib"


    "Meine Entscheidung hatte einen bestimmen Grund ;) und wenn ich was sage dann hast du zu gehorchen. Hör augenblicklich mit den Liegestützen auf."

  • Callidus betritt in Begleitung des neuen Sklaven Maximus die Übungsarena.


    "Conctor, das ist Maximus. Ein neuer Gladiatorenanwärter. Er stammt aus Syrien und war dort Krieger. Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht. Ich will, daß er die Trainingseinheit direkt mitmacht. Lass ihm nach dem Training neue Kleidung geben, lass ihn baden und gebt ihm genug zu Essen. Anschließend verbrennt seine alten Sachen und fertige mir einen Bericht über seinen aktuellen Ausbildungsstand und seine Ausdauer an."


    "Ach noch was anderes. Was hast du mit dem Krokodil vor? Du weisst, daß die Viecher auch an Land schnell sein können? Und komm bloss nicht auf die Idee das Vieh in das Bewässerungssystem der Felder zu setzen. Das sehen wir nie wieder, wenn es erst einmal im Wasser ist."

  • Ftatateeta nahm das Holzgladius und den Brustschild an sich. Sie betrachtete den Brustschild und fragte sich, warum das Ding so lang war. Die Hälfte hätte gereicht.


    Sie legte das Brustschild an und wog das Gladius in ihrer Hand. Einen Moment später schlug sie völlig ohne Vorwarnung und ganz plötzlich mit dem Holzgladius einige Male in die Luft.

  • ((W))



    Conctor bemerkte Callidus auf dem Übungsplatz und ging zu ihm.


    "Salve Callidus, gut nur her mit dem Frischfleisch :D.
    Das Krokodil ist für Übungszwecke gedacht...es bleibt hier...maximal lass ich ein paar Kübel Wasser holen"


    Conctor näherte sich dem Krokodilkäfig und stocherte das Tier mit einem Stock.


    Das Krokodil rieß mit Wucht den Rachen auf.


    "Callidus gibt es sonst was, wenn nicht, möchte ich mit dem Training fortfahren...du bekommst meinen Bericht sobald ich mit Maximus fertig bin."

  • ((W))


    Zitat

    Original von Ftatateeta
    Ftatateeta nahm das Holzgladius und den Brustschild an sich. Sie betrachtete den Brustschild und fragte sich, warum das Ding so lang war. Die Hälfte hätte gereicht.


    Sie legte das Brustschild an und wog das Gladius in ihrer Hand. Einen Moment später schlug sie völlig ohne Vorwarnung und ganz plötzlich mit dem Holzgladius einige Male in die Luft.


    "Nicht das erste Mal eine Waffe in der Hand oder ? ;)"

  • Zitat

    Original von Ftatateeta
    "Nein. Aber normalerweise nutze ich etwas elegantere Waffen."


    Sie hielt das Gladius mit dem ausgestrecktem Schwertarm vor seine Nase und liess es kreisen.


    "Sobald Maximus, der Neue, sich eingewärmt hat, trittst du gegen ihn an, bis dahin ruh dich aus oder fuchtl mit dem Schwertchen rum" :D

  • Zitat

    Original von Conctor
    "Sobald Maximus, der Neue, sich eingewärmt hat, trittst du gegen ihn an, bis dahin ruh dich aus oder fuchtl mit dem Schwertchen rum" :D


    Sie leckte sich die Lippen und sagte dann: "Ich würd jetzt viel lieber was Anderes tun."
    Sie schaute ihn fast lüstern an.

  • ((W))


    Zitat

    Sie leckte sich die Lippen und sagte dann: "Ich würd jetzt viel lieber was Anderes tun."
    Sie schaute ihn fast lüstern an.


    "Püppchen die Nummer zieht bei mir nicht, das kannst du ja mal mit Callidus versuchen, vielleicht fällt der drauf rein :D"


    Conctor entfernte sich und schüttelte wieder mal nur den Kopf...

  • "Ich könnte dir so viel von mir erzählen, vieles willst du aber gar nicht wissen. Wie ich schon am Sklavenmarkt gesagt habe: ich komme aus Syria. Ich war einer der besten Elite-Kämpfer des Landes. Dann wurde es erobert, ich wurde versklavt und hierher gebracht. Das Schicksal hat es so gewollt, vieleicht werde ich es hier noch zu etwas bringen."


    Maximilius betrachtete weiterhin das Krokodil.


    "In meiner Heimat hatten wir auch Krokodile, aber viel grössere!"

  • ((W))


    "Verstehe, ich seh du bist vom Krokodil fasziniert, vielleicht sollt ich euch im selben Käfig sperren."


    Conctor grinste. :evil:


    "Nun dann zeig mal was du so drauf hast, renn ein paar Runden um den Übungsplatz"

  • "Es stimmt, ich bin fasziniert von dem Krokodil, aber nur weil ich schon lange keins mehr gegessen habe..."


    Kaum hatte Maximus die Worte ausgesprochen, begann er loszurennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!