sehr SimOff aber...

  • Zitat

    LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
    Katzen und Essen teile ich auch. :D
    Aber meine Maße klingen leicht anders. ;)


    Keine falsche Scheu: rück raus mit den Details.....wir sind hier ja fast ganz unter uns :D.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Gaius Scribonius Curio dixit:


    Keine falsche Scheu: rück raus mit den Details.....wir sind hier ja fast ganz unter uns :D.


    Nun ... öhm ... Nö. :D


    Bin größer und ergo auch schwerer. ;)

  • Zitat

    König von Tylus dixit:
    Scheinbar wächst die helvetische Fraktion hier stetig an!! Da sind es dann ja schon drei. :D


    Tja, die großen Zeiten der italienischen Übermacht *hust* scheinen vorbei zu sein ;) :D

  • Zitat

    König von Tylus dixit:
    Das bin ich auch: 1,86 gross und 68kg schwer, also 11cm grösser und 6 kg schwerer.


    Ich leg' für mich noch 2 cm und 4 kg drauf. Wer bietet mehr? :D

  • Nun denn, dann bin ich auch dran!


    Ich heisse Günther (klingt richtig italienisch lol), bin 32 Jahre jung, 180m cm gross und habe ein Kampfgewicht von 100 kg. Deswegen erwarte ich von Curio ein paar Tips bezüglich morbid Adipoese ("krankhaftes Übergewicht") lol!!!


    In meiner Jugend habe ich fleissig Handball gespielt bei SSV Loacker Bozen und beendete die Laufbahn mit meiner Volljährigkeit, um mich ausschliesslich dem süssen Leben hinzugeben. Ich habe mich dann als erster in meinem Freundeskreis verliebt, als erster eine eigene Wohnung bezogen mit 23, als erster geheiratet und als erster geschieden... :D


    Inzwischen habe ich vor 4 Jahren eine Patchworkfamily gegründet, meine Frau heisst Eva, mein Sohn ist 5 Jahre und heisst Tobias wie der ehrenwerte Elysianus, meine Tochter ist ein Prachtmädel und hat 14 Monate. Letztes Jahr haben wir unser Haus umgebaut und vergrössert.


    Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Geschichte und lese tonnenweise, vor allem liebe ich aber Computerspiele jeglicher Art und auch Brettspiele.


    Meinen Militärdienst habe ich beim 6. Gebirgsjägerregiment abgeleistet als sottotenente di complemento. (Unterleutnant) Ich war dort für das ufficio "OAI" zuständig, sprich der Geheimdienst unserer Einheit und war Verbindungsoffizier zur Marine, da interessanterweisse das Meer gleich um die Ecke liegt. Der Vorteil war, dass ich dienstlich oft nach Venedig durfte. :D


    Ich bin Fachingenieur für Landwirtschaft und Marketingdirektor Product in einem grossen internationalen Unternehmen. Mein Büro leite ich im totalen Gegensatz, wie ich die Prätorianer leite. Obwohl ich oft der Überzeugung nahe komme, dass ich andersrum vielleicht mehr Erfolg hätte :D.


    Bin Simoff ein liebenswürdiger Mensch, der nach christlichen Grundsätzen lebt, politisch tendiere ich eher nach links, da ich überzeugt bin, dass die einzelne persönliche Freiheit so am besten gewährt wird. Ich hasse Polizeistaaten. Arbeite ehrenamtlich für Greenpeace.


    Das Imperium Romanum ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens...im Sinne, dass es ein Hobby ist, das ich gern betreibe. Ich hoffe hier mit Macrinius, der ab und zu etwas verrückt und arrogant erscheint, nicht zu vielen auf die Füsse zu treten. Ich wirke oft so weil es ein Heidenstück Arbeit war, dies alles zu ermöglichen. Nur Iulianus weiss, wie es ist, von 0 so ein Unternehmen anzufangen. Trotzdem bitte ich Euch alle...nehmt nicht alles persönlich oder zu ernst, was meine Spielfigur so sagt. Das Leben findet schlussendlich irgendwo anders statt. ;)


    Meine besten Freunde hier sind Secundus und Lucidus,sie kenne ich auch im RL-Bereich, da wir uns über das Airsoften kennengelernt haben. Weiters Iulianus, der Kaiser, den ich trotz seiner Jugend sehr schätze, da er erwachsener denkt als ich im Spiel! Ein Huldigungsschrein sei ihm sicher ;)


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Na dann stell ich mich auch kurz vor:


    Bin weiblich, anscheinend eine der wenige Österreicher hier, 25 Jahre, nicht verlobt, nicht verheiratet, keine Kinder.
    Komm aus einem kleinen Dorf im Burgenland, ca. 20 km westlich von Szombathely (Steinamanger, einigen vielleicht unter Savaria bekannt ;)), studiere jetzt aber in Wien.


    Tja, mit meinen 165cm, 53 kg kann ich mit euren Maße nicht mithalten (wär traurig, wenns anders wär).


    Achja, mein Avatar: Nein, das bin nicht ich ;)

  • Na dann ist es bei mir auch soweit:


    Heiße Lukas, bin auch einer der wenigen Österreicher, mittlerweile 25 (übrigens hat Adria gelogen, bei ihr dauerts noch ein wenig, bis sie das vierteljahrhundert hat), auch nicht verlobt und desgleichen, obwohl meine freundin schön langsam sich verloben will :D


    ich stamme aus dem schönen burgenland, so etwa 32 km westlich von Szombathely, das früher Savaria hieß :D und studiere jetzt auch in wien.


    kommen wir zum traurigen teil: italienische größe, leicht hawaiianischer umfang - heißt, knappe 1,70m und zwischen 75 und 80 kg (an letzterem wird gearbeitet...)


    avatar: nein bin ich auch nicht, schau natürlich viel besser aus :D

  • Tatsächlich... Die Helvetier sind im Aufmarsch.


    Auch meinereiner kommt aus der kleinen (aber feinen) Schweiz am Rande des Chaos. Mein Name ist Benjamin Bürgi, ich bin 15 Jahre jung (und merke soeben, dass ich hier quasi der Frischlingen-Fraktion angehöre), nicht verheiratet, nicht berufstätig und auch sonst nicht überdurchschnittlich abnormal *gg*


    Ich spiele gerne und intensiv Schlagzeug, surfe auf dem Internet, spiele PC- und sonstige Spiele, höre gerne Musik, snow- und skateboarde leidenschaftlich und lese viel. Im August werde ich 16 und besuche nach der Schule das Gymnasium in Freiburg.


    Gewicht? Keine Ahung. Grösse? ca 165cm oder so... Und ich kann essen soviel ich will ohne gewichtliche Zunahmen zu registrieren 8)


    Sonst noch was? Ich denke das wars ;)


    Zitat

    Adria Cornelia dixit:
    Achja, mein Avatar: Nein, das bin nicht ich ;)


    Schade :D ;)


    Zu meinem Ava... ehm, nö, ich habe blondes Lockenhaar *g* Ein Engelchen wie er im Buche steht *räusper*

  • Ich stelle mich dann auch mal vor.


    Mein Name ist Johannes, ich bin 21 Jahre jung und lebe zur Zeit in Bamberg und in Meierhof (nördlich des Limes ;) ), einem kleinen Dörfchen im Landkreis Hof. Werktags studiere ich in Bamberg Politikwissenschaft, am Wochenende bin ich meist zu Hause auf dem Lande.


    Meine Freizeit verbringe ich mit Fantasy-Rollenspielen und "normalen" Gesellschaftsspielen (Brett und Karten), Micronations, der schleppend vorangehenden Neugestaltung meiner Website, gelegentlich etwas Fußball und gerne auch mit Freunden. Ansonsten liegt mein früheres politisches Engagement momentan auf Eis, dafür werde ich mich wohl etwas mehr als bisher bei unserem Jugendkulturverein einbringen.


    Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, dürfte ich mit rund 118 kg die Höchstmarke in Sachen Körpergewicht aufstellen und mit 1,84 m Größe auch ganz gut dabei sein. ;)

  • Zitat

    Marcellus Claudius Macrinius dixit:


    Meine besten Freunde hier sind Secundus und Lucidus,sie kenne ich auch im RL-Bereich, da wir uns über das Airsoften kennengelernt haben. Weiters Iulianus, der Kaiser, den ich trotz seiner Jugend sehr schätze, da er erwachsener denkt als ich im Spiel! Ein Huldigungsschrein sei ihm sicher ;)


    Besten Dank des Lobes. ;)
    Hab dank Dir gerade Sunzi erworben. ;)

  • Well hello!!! :)


    I am Nina. I'm 18 years yung ;)


    Last year I've finished High School so, now I'm already an University student, International Law - Diplomatic Affairs.


    My hobbies are: reading, playing piano (I've finished Clasic Music School), taking part in political discussions and...I just love to listen music, also singing and dancing :)


    I like very much sport. I'm tennis player, I also like to swim and play some football, as it is possible :) By the way, I'm AC Milan supporter. :)


    I must say that, I have no particular preferences in food, I even can't say that, I love to eat. However I have to confess: I just can't live without swiss milk chocolate and lollipop Chupa Chups. :D


    I'm 170 cm. or something like.... ;) and about 58 kg.


    Well that's me :)

  • Zitat

    Scribonia Helena dixit:
    However I have to confess: I just can't live without swiss milk chocolate and lollipop Chupa Chups. :D


    Mmmhh, Lindt-Schokolade ... könnte man fast zu meinen Hobbies zählen :D

  • Well what can I say....It's the holy truth, ;) in my opinion(and not only) swiss chocolates, especialy Lindt chocolates, are the best in all over the world, such as italian ice-creams are out of the world :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!