sehr SimOff aber...

  • Burger aus der K. u. K ...ein steinreiche Historie habe irgendwo noch bildchen aus diesser zeit (Foto's aus Ien W.W gehöhrten eine der großeltern meines mutters)
    Habe mahl Schönbrunn und die städten Wien und Innsbrück besücht und es stimt die Österreicher sint die gemüdlichste menschen (easy going) die man sich wünschen kan. :)
    Doch vom Weiblichen optiek eher "gewöhnlich" naturlich gibt es ausnamen . ;)

  • Zitat

    Scribonia Agrippinella Plancinia dixit:
    Doch vom Weiblichen optiek eher "gewöhnlich" naturlich gibt es ausnamen . ;)


    *wegbrech* :D

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
    Ups, ist mir leider wirklich nicht aufgefallen!
    Bin eigentlich aus Amstetten, wohn aber schon seit 8 Jahren in Wien.


    tsts, dann nennst dich pannonier? so geht des net :D
    an und für sich solltest du ja noriker sein, meines wissens nach.


    hm, seit 8 jahren, hört sich an wie matura, bh/zivi und seitdem hackeln und/oder studieren?

  • Who am I


    Karin jajawar in PL
    Slichtly over twenty :D allways be mysteriouce aboud once age! :)
    Born Serulawantan A punny village near Balikpappan on the isle of Kalimantan Indonesia.
    Height only 174cm (only :D?)
    weight :) :) a verry pleasing 61kg however still that is!
    Pregnant as in IR ...YES!!!
    Work as :Dockter "Old Anatholian Languages" Hettitica (since Mai)
    Future prosp: Becomming mother after a Year ore 2 I will pick up My job again.
    Fiance of Frank Pradusatti (Aelius) and becomming Daughter in Law the Andre (josephus) and Carinn Pradusatti (Aeiella)
    Religion hindu
    Well i think this will do questions are welcom.


  • Congratilations mad'm to become a Mother is worth a feast of it's own.

  • Zitat

    Scribonia Agrippinella Plancinia dixit:
    Doch vom Weiblichen optiek eher "gewöhnlich" naturlich gibt es ausnamen . ;)


    Meinst du jetzt aus Sicht der Frauen oder die Frauen sind gewöhnlich?
    Naja, würd sagen so gewöhnlich wie andere Mitteleuropäer. Oder haben zB die Deutschen optisch etwas besonders an sich?
    Wir sind wenigstens gemütlich, das nehm ich mal als Kompliment hin. :)



    Zitat

    Secundus Flavius Felix dixit:
    *wegbrech* :D


    Und was willst DU uns damit sagen??????

  • Sim-Off:

    @ Alius Thulanius Tancredius, drei Antworten von sich selber in folge riechen leicht nach Posting-Steigerung als Selbstzweck, man kann doch editieren. ;)

  • Zitat

    Marcus Vinicius Hungaricus dixit:


    tsts, dann nennst dich pannonier? so geht des net :D
    an und für sich solltest du ja noriker sein, meines wissens nach.


    hm, seit 8 jahren, hört sich an wie matura, bh/zivi und seitdem hackeln und/oder studieren?


    Nunja, meines Wissens nach reichte, Pannonien zur Römerzeit östlich bis an Tulln heran, so gesehn bin ich zwar gebürtiger Noriker, seit 8 Jahren aber pannonischer Bürger. :]


    Hab das Bh in Wien hinter mich gebracht, dann Studiererei und jetzt roboti, roboti!

  • Zitat

    alius Thulanius Tancredius dixit:
    Gratuliere den Centurio der Classis Josephus mit sein 48er!
    Feiere mahl schon! :) :) :)


    Diesser wünschen schließe ich mich an...man hoffe du feierst begiebig mit?
    Ich mache mahl kräftig mit also slägt die fäßer an und serviere den braten :) :))
    Ich verspreche dir nicht zu wenig zu essen ..müß auf gewicht bleiben :]also in der sinne von kein gewichts verlust habe 3 tagen gehüngert!! :D

  • Studiert hab ich Jus, allerdings auch gleich mal wieder abgebrochen! :D
    Arbeite schon seit einigen Jahren in einem Medienunternehmen.



    Und selbst?


    PS: Wo bekomm ich eigentlich solch Bilder für den Avantar her wie Ihr es habt, such über all aber find nichst ordentliches! ?(

  • Ein Jurist... du weißt, einmal Jurist, immer Jurist... :D


    Ich selber studier Geschichte und ...jetzt rat einmal... Jus :D


    Öhm ich hab mein Bild per Google gesucht, meine Holde hat wie sie sagt per Altavista. Aber wir haben beide schon gewußt, was wir haben wollen und haben es dann nur noch ein wenig am Compi zurechtgeschneidert.

  • Zitat

    Adria Cornelia dixit:


    Und was willst DU uns damit sagen??????


    Ich finde "gewöhnliche weibliche Optik" ist eine qualitative Bewertung die man sich in diesem Wortlaut merken sollte. Dem pauschalen Bezug auf die Nationalität stimme ich im Übrigen nicht zu! :D

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!