Ende der Militärwettkämpfe

• Die Militärwettkämpfe sind nun vorbei und eigentlich hat alles bestens geklappt. :)

Damit ein solches Sim-On-Ereignis stattfinden kann, braucht es auch ein bißchen Sim-Off-Aufwand, damit alles so abläuft wie geplant.

Daher möchte ich allen danken, die durch ihren Beitrag dazu beigetragen haben, daß diese Wettkämpfe sim-on stattfinden konnten.

Als erstes natürlich Macer, der sich die Mühe gemacht hat, die gesamten Daten und Kämpfe auszurechnen und durch den Narrator große Teile des Geschehens gepostet hat.
    Dazu sei auch mein Dank an Decimus Livianus, der ebenfalls mit dem Narrator abundzu eingesprungen ist.

Dann für das Rahmenprogramm mein Dank an Firmus Horatius Callidus für die interessanten und schön beschriebenen Gladiatorenkämpfe und Manius Matinius Fuscus für die (wenn auch schwer zu lesene ;) ) Darstellung der Aeniis

und natürlich an die Teilnehmer des Wettkampfes, sowie alle Zuschauer, die mit ihren Postings zu dieser Gesamt-Story "Militärwettkämpfe" beigetragen haben.

:app:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!