• "Rabatt wüst ano? Du Schwerverdiener!" :D

Mit einem Schluck Wein spülte ich das Essen hinunter

"Was glaubst du denn? Hast dich ja grade selbst überzeugt....oder hat sie sich angestellt, als würde sie nicht wissen, was sie tut?..... dann fliegt sie gleich raus!" :D

• Schwer seufzend presst sie sich Medeia plötzlich fester an Melanurus. Langsam dreht sich sich um und schlingt ihre Arme um seine Schultern. Ihre Finger fahren fest über seinen Rücken und sie küßt ihn leidenschaftlich. Sie umschlingt ihn mit einem ihrer Schenkel und küßt ihn immer fordernder.

Sie rutscht etwas höher und flüstert ihm heiser ins Ohr. "Beweise mir, wie lustvoll Du sein kannst..." Sehr direkt fängt sie an, ihn mit ihren Händen und Lippen diesbezüglich zu fordern.

:
    :
    :
    *aus Jugendschutzgründen zensiert* ;)
    :
    :
    :
    :
    :

Nach einigen leidenschaftlichen Momenten im Becken, lehnt sich Medeia erschöpft und lächelnd an Melanurus Schulter. Sie knabbert ganz leicht an seinem Ohr. "Hmm! Sind alle Männer aus Deinem Land so?" murmelt sie leise.

• Ich war überrascht über die fordernde Art der Kundin, aber es war mir nur Recht.....

Ganz so hatte ich mir meinen Einstand hier nicht vorgestellt, umso mehr war ich nun erfreut darüber, hier arbeiten zu dürfen....

Ich bewies, wozu ein Mann aus Numidia alles fähig war
    .
    .
    .
    .

Ich hielt sie immer noch in meinen Armen und streichelte über ihren Nacken.
    "Ich weiss nicht Medeia, mit den Männern aus meinem Land, hatte ich solchen Kontakt nicht!" :D

Ich bewegte sie vorsichtig so, dass ich ihre Augen sehen konnte

"Ich hoffe, es war zu deiner Zufriedenheit!?"

• Zitat

Original von Marcus Vinicius Lucianus
    "Rabatt wüst ano? Du Schwerverdiener!" :D
    "Was glaubst du denn? Hast dich ja grade selbst überzeugt....oder hat sie sich angestellt, als würde sie nicht wissen, was sie tut?..... dann fliegt sie gleich raus!" :D

Na he, als Stammkunde... ;)

Na passt. Na, de grad vorher brauchst net aussehaun, de hat scho hinghaut. Hast vorher alle durchprobiert? ;) Wieviele arbeiten jetzt überhaupt da?

• Medeia wendet leicht den Kopf und blickt Melanurus in die Augen. "Nicht? Dann ist die Knabenliebe in Deinem Land nicht üblich?" Sie mustert ihn nachdenklich. "Du wirst wohl damit rechnen müssen, dass auch Männer auf Deine Dienste zurück greifen werden. Auch Römer sind dem nicht abgeneigt."

Sie seufzt genüßlich als Melanurus sie noch weiter am Nacken streichelt. "Zufrieden ist noch untertrieben, mein Lieber. Du hast wirklich Talent und das ist in diesem..." Ihr Blick geht kurz zu der Umgebung. "...Lupanar wirklich verschwendet. Ich halte sowieso nicht viel davon, Sklaven dafür zu verpflichten."

Sie schmunzelt und blickt ihn fragend an. "War ich Deine erste Römerin?", doch sie fügt noch etwas leiser an. "Nun ja, ich bin nur zur Hälfte Römerin..."

• Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus

Na he, als Stammkunde... ;)

Na passt. Na, de grad vorher brauchst net aussehaun, de hat scho hinghaut. Hast vorher alle durchprobiert? ;) Wieviele arbeiten jetzt überhaupt da?

"Na für Stammkunden wird mir sicher etwas einfallen!" :D

Ich füllte meinen Weinbecher neu

"Na das freit mi! Alle net, aber die Meisten! :D

Wieviele? Hmm... momentan hab ich 15 Damen und 5 Männer hier..... aber das ist nicht die Stammbesetzung. Im üblichen Betrieb sollten wir mit weniger auskommen, denk ich......
    Ausser DU kommst täglich!"

• Zitat

Original von Artoria Medeia
    Medeia wendet leicht den Kopf und blickt Melanurus in die Augen. "Nicht? Dann ist die Knabenliebe in Deinem Land nicht üblich?" Sie mustert ihn nachdenklich. "Du wirst wohl damit rechnen müssen, dass auch Männer auf Deine Dienste zurück greifen werden. Auch Römer sind dem nicht abgeneigt."

"Nein, ist sie nicht! Und mein Herr überlässt MIR die Führung des Lupanars, also kann ich mich meine Kunden sicher aussuchen!" ;)

Zitat

Sie seufzt genüßlich als Melanurus sie noch weiter am Nacken streichelt. "Zufrieden ist noch untertrieben, mein Lieber. Du hast wirklich Talent und das ist in diesem..." Ihr Blick geht kurz zu der Umgebung. "...Lupanar wirklich verschwendet. Ich halte sowieso nicht viel davon, Sklaven dafür zu verpflichten."

"Danke für dein Kompliment" grinste ich "Verschwendet? Wie würdest du es machen?"

Zitat

Sie schmunzelt und blickt ihn fragend an. "War ich Deine erste Römerin?", doch sie fügt noch etwas leiser an. "Nun ja, ich bin nur zur Hälfte Römerin..."

"Nunja, die erste RÖMERIN?...... das ist möglich. Ich hatte nie nach der Herkunft meiner Damen gefragt!" :D

• Zitat

Original von Marcus Vinicius Lucianus
    "Na das freit mi! Alle net, aber die Meisten! :D
    Wieviele? Hmm... momentan hab ich 15 Damen und 5 Männer hier..... aber das ist nicht die Stammbesetzung. Im üblichen Betrieb sollten wir mit weniger auskommen, denk ich......
    Ausser DU kommst täglich!"

Hehe, würd i ja gern, nur leider hab i net die Zeit dafür.

Aha, der Hunger war gestillt, doch ein anderes Verlangen gleich wieder geweckt. Gleich neben ihm stand bereits eine andere hübsche Sklavin, die allerdings noch ein wenig zurückhaltend agierte. Naja, das konnte sich schnell ändern. Bei der Aussicht würde es noch dauern, bis er heimkommen würde. Den Göttern sei Dank mußte er morgen nicht früh aufstehen. :D

Ahm... ich fühle da noch so eine kleine Verspannung im Rücken *räusper* ich war halt schon zu lange nicht mehr in den fürsorglichen Händen einer Masseurin. ;) Du entschuldigst mi.

• Ich grinste "Mach nur, Bruderherz! Nütze den Tag heute, das geht auf mich" sagte ich und zwinkerte ihm zu...

Der Sklavin deutete ich....sie hatte verstanden..... bestmögliche Betreuung.....

Ich nahm mir noch ein Stück Hähnchen und blickte mich im Raum nach bekannten Gesichtern um....

• "Na dat wär ja was. Eliteeinheit, nen Haufen Kohle und dann auch noch Sonderrabatt im Lupanar. Ne, ne, wat soll ich denn da sagen mit meim Hungerlohn. Ah, da fällt mir eh ein, dass du ja nu dat ganze Futter für die Oppas und den Lati zahlen kannst."

Vic überschlägt kurz die Unsummen, die er dadurch einsparen würde. Da ist locker ein Lupanar-Besuch pro Woche zusätzlich drin. Er bemerkt, dass er schon wieder ganz spitz wird, wenn er nur daran denkt. Als nächstes würde er sich eine von den kleinen Schwarzhaarigen schnappen, vielleicht würds ja auch für nen Doppelpack reichen.

"Und wegen dem Mädel brauchste dir keine Sorgen zu machen, so meint ich dat nich. Ich und verloben, dat wär ja noch schöner. Ich hab nur noch nich rausgefunden wie sie so drauf is und bin da nen bisschen vorsichtig. Sie is irgendwie mit dem Vigilpräfekten verwandt. Nich, dass dat so eine is, die man nach dem Ausritt heiraten muss..."

Er verdreht die Augen. Heiraten würde Vic nur eine, aber weil er die nicht haben kann, würde er gar keine haben und könnte daher alle anderen mitnehmen. 8)

• Medeia lacht leise. "Ach so ist das! Nun, wenn Du das Lupanar leitest, ist das natürlich eine ganz andere Sache." Sie räkelt sich genüßlich im warmen Wasser.

"Aber sag, wie bist Du in den Besitz dieses Mannes gekommen? Warst Du schon immer ein Sklave?"

• Zitat

Medeia lacht leise. "Ach so ist das! Nun, wenn Du das Lupanar leitest, ist das natürlich eine ganz andere Sache." Sie räkelt sich genüßlich im warmen Wasser.

"Aber sag, wie bist Du in den Besitz dieses Mannes gekommen? Warst Du schon immer ein Sklave?"

"Er hat mich vor Kurzem auf den Märkten gekauft..... Anfangs dachte ich, er wäre so ein eingebildeter Mann, dem man Nichts Recht machen kann, aber ich musste feststellen, dass dies gar nicht der Fall ist! Er gibt mir alle Freiheiten, solange ich meine Arbeit ordentlich mache.

Sklave? NEIN, ich war nicht immer ein Sklave, aber das ist eine lange Geschichte und ich möchte eigentlich nicht darüber sprechen!"

• Deutlich entspannter kam Crassus wieder von seiner Massage zurück. Joa, seine erste Wahl war schonmal net schlecht. Aber die Leistung von ihr war sicher noch zu Überbieten, deshalb suchte sich Crassus eine andere, "nette" Dame aus und verschwand mit ihr in einem der Zimmer.

• Medeia nickt. "Das ist schon in Ordnung! Du musst mir auch nicht Deine Lebensgeschichte erzählen." Sie lächelt. "Aber ich bin doch etwas erstaunt, wenn Du so über Deinen Herren redest. Aber was soll's..." Sie zuckt mit ihren Schultern und räckelt sich noch mal.

"Wie sehr ich es auch bedaure, diesen Gefilden zu entkommen...ich muss leider gehen! Meine Arbeit ruft mich immer sehr früh!" Sie lächelt und steigt geschmeidig aus dem Becken, wo sie eines der Leinentücher greift, um sich langsam abzutrocknen.

• Ebenfalls stieg ich, hinter ihr, aus dem Becken und bewunderte dabei noch ihre schönen Rundungen.

half ihr dann beim abtrocknen und ankleiden. Danche zog ich mich selbst an.
    Zusammen gingen wir wieder in den hauptraum, des Lupanars....

• Langsam aber sicher ging die Feier ihrem Ende zu. Die ersten Gäste hatten sich verabschiedet und den Lupanar verlassen.

Im Festraum waren noch Einige dabei den Wein und das Essen zu versuchen und in ein paar Nebenräume waren einige Gäste ebenso noch zugange, doch der Grossteil der Gäste hatte für Erste genug von schönen Menschen und angenehmen Massagen...

• "Aber überarbeit di net...... oder besser..... DOCH..... dann kannst zum entspannen wieder herkommen!" :D

Ich lachte

"Schön, dass du da warst, Bruder!" :)

• Medeia lächelt und streicht Melanurus über den Oberarm. "Ich muss mich jetzt auch verabschieden, aber ich muss wieder zu meiner Arbeit zurück." Sie lächelt.

Sie hebt ihre Hand und streicht ihm kurz über die Lippen. "Vale, Melanurus!" Sie reicht ihm einige Sesterzen und verläßt, die Palla um ihre Schultern schlingend, das Lupanar.

Sim-Off:

Solltest Du mal ein Konto haben, sag mir Bescheid, dann bekommst Du noch Dein Trinkgeld ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!