Ich? Im Leben nicht ;). Naja, sagen wir so: Ich suche nicht nach neuen Factiomitgliedern, aber ich habe immer ein offenes Ohr für potentielle und engagierte Römer, die Interesse an dieser Factio haben und sich dort einbringen wollen. Denn es ist zwar eine Ehre offizielles Mitglied der Factio Praesina zu sein, aber trotz allem ist es nicht mit dem Praesina-Fan-dasein vergleichbar, da man als offizielles Mitglied eine Menge verantungsvolle Arbeit hat. Immerhin erwarten viele Anhänger Siege.
Flammeus Libitus
-
-
"Nun, leider habe ich zu wenig Zeit, mich wirklich so in einen Rennstall einzubringen, sonst wäre ich natürlich sofort dein Mann, aber ich glaube, auch finanzielle Unterstützung ist eine Art von Engagment, oder?"
-
Crassus nickte erfreut.
Aber sicher! Denn die laufenden Kosten für so einen Rennstall sind enorm. Da müssen ja nicht nur die Pferde gepflegt und die Lenker bezahlt werden, nein, sondern auch noch das ganze drumherum. Also die Trainer, die Pferdezuchten und, wenn wir mal Wagenrennen abhalten werden, dann auch diese. Dazu kommen noch die Gebäudekosten, Reisekosten und und und.
Also, wenn du uns mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest, gerne! Ich werde der letzte sein der es dir ausreden würde -
Ich nickte "Nun, für die finanzielle Unterstützung eines erfolgreichen Rennstalls bin ich gerne bereit, melde dich einfach, wenn eine Spende von Nöten ist!"
Ich erhob den Becher "Darauf trinken wir!"
-
Crassus hob seinen Becher:
Zum Wohl!
er nahm einen kräftigen Schluck und stellte dann den Becher wieder ab.
Ich hab vor nach den nächsten Wagenrennen die Fahrer der Factio, natürlich nur bei entsprechender Leistung, eine Nacht hier in dem Lupaner verbringen zu lassen. So als kleiner Anreiz und Belohnung.... Kannst du dafür sorgen, dass genug Lupae für die Fahrer "frei" sind, sodass es ihnen an nichts fehlt? Die Kosten die anfallen werden, schreibst dann einfach auf mich, ich werde sie dann bei Gelegenheit bezhalen.
-
"Ah, eine gute Idee, sag mir einfach Bescheid wann und ich werde alles Regeln!
Die Fahrer sollen sich einfach an Melanurus wenden und was die Bezahlung betrifft, vergiss es, siehe dies als meinen ersten Beitrag für die Praesina!" -
Freut mich zu hören, mein Freund! Darauf müssen wir einen trinken.
'...geht ja eh auf deine kosten, hihi.'
Crassus füllte beide Becher wieder auf, auch wenn sie noch nicht ganz leer waren.Auf deinen Lupaner, auf deinen Wein und auf die Praesina!
-
Ich nickte und hob den Becher "... und auf zahlreiche Siege" fügte ich grinsend hinzu...
-
.. natürlich auch auf die.
meinte Crassus schmunzelnd nachdem er seinen Becher in einem Zug geleert hatte.
Ich bedanke mich für deine Gastfreundschaft, aber ich denke ich sollte solangsam wieder aufbrechen, bevor ich den Weg nach Hause nicht mehr finde.
-
Ich nickte "Wie du meinst, aber dann begleite ich dich gleich..... ich muss auch mal nach Hause..."
Ich winkte eine Sklavin herbei, die unser kleines Schlachtfeld wegräumen sollte.....
-
Crassus erhob sich
Na denn, die Häuser liegen ja eh nicht weit auseinander sodass wir ein ganzes Stück zusammenlaufen können.
die beiden verließen den Lupaner.
-
.... und das Chaos am Tisch liessen sie zurück..... darum würden sich die Sklaven kümmern.
-
Melanurus sass über den Abrechnungen..... die letzten Tage sind weniger gut gelaufen und das Geschäft verzeichnete einen Rückgang.
Der Lupanar hatte zwar sehr zahlungskräftige und willige Stammkunden, aber ansonsten verirrten sich nur wenige in das noble Etablissment.....
Er überlegte, was er tun konnte, um das Geschäft anzukurbeln....
-
Es dauert nicht lange, bis Sev von der Castra Praetoria aus die Stadt durchquert und das Lupanar erreicht hat. Guter Dinge klopft er an die Tür und malt sich schon einmal genüsslich aus, was ihn dahinter für erfreuliche Anblicke erwarten werden.
-
Melanurus ging zur Türe, öffnete "Salve, der Herr" machte eine einladende Handbewegung "Tritt nur ein" und öffnete die Türe noch weiter....
-
"Salve!"
Grinsend lässt Sev sich nicht lange bitten und betritt das Lupanar. Er erinnert sich noch gut an die Einweihungsfeier und stellt fest, dass er viel zu lange nicht hier gewesen ist.
"Hrhr. Was habt ihr heute denn so im Angebot?"
Er überlegt, ob er direkt nach dem Klienten-Sonderrabatt fragen soll.
-
Melnurus ging Vorraus, in den Empfangsraum und nach der Frage nach den Angeboten, klatschte er in die Hände und aus allen Ecken des Lupanar strömten die Sklavinnen herbei und stellten sich auf....
"Du jast die freie Auswahl, Herr!"
-
"Sehr gut..."
Sev lässt sich viel Zeit bei der Auswahl. Schließlich isst das Auge mit und noch ist das Anschauen gratis. Seiner alten Vorliebe folgend sticht ihm ein kleines blondes Mädchen sehr ins Auge. Am Ende seiner Betrachtungen angelangt nickt er Melanurus zu und deutet auf die Auserwählte.
"Ich nehm die da. Es braucht kein großes Trara, aber ich will mich in Ruhe mit ihr beschäftigen. Beziehungsweise umgekehrt. Hrhr. Geht das klar?"
-
Melanurus nickte und man konnte vielleicht sogar ein kleines Grinsen erahnen...... der Mann hatte einen guten Geschmack....
Er winkte das Mädchen herbei und wandte sich an den Herren "Natürlich, Herr, wie du wünscht, dies hier ist Samira, aus Gallia"
Er wandte sich kurz an die Lupa und gab ihr, leise, ein paar Anweisungen, dann wandte er sich wieder an Sev "Sie wird dir all deine Wünsche erfüllen, folge ihr einfach"
-
Sev nickt zufrieden. Das Lupanar entspricht wieder einmal voll seinen Wünschen. Mit einem breiten Grinsen folgt er der schönen Lupa in eines der Zimmer. Dort schmeißt er sich erstmal lässig auf eine Kline und bedeutet dem Mädchen, dass sie sich vor ihm ausziehen soll. Mit Kennerblick verfolgt er jede ihrer Bewegungen und winkt sie schon bald zu sich heran, um sich intensiver mit ihrem Körper zu befassen. Sev fackelt nicht lange und schon bald darauf liegt sie unter ihm.
Leidenschaftliche Minuten später ist der Zauber auch schon wieder vorbei. Erschöpft und zufrieden lässt der Prätorianer wieder von seiner Beute ab, zwinkert ihr noch einmal zu und wäscht sich mit dem dazu bereitstehenden Wasser. Er zieht sich wieder an und verlässt den Raum so wortlos, wie er ihn betreten hat. Draußen trifft er erneut auf Melanurus und nickt diesem zufrieden zu.
"Sehr gut. Was schulde ich dir?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!