ZitatOriginal von Decimus Annaeus Varus
Diese Thema ist zwar horn alt und schon bis zum geht nicht mehr durchgekaut aber kann mir jemand helfen ein Siegel für Briefe zu erstellen.
Gibt es zu diesem Wunsch schon Vorschläge?
ZitatOriginal von Decimus Annaeus Varus
Diese Thema ist zwar horn alt und schon bis zum geht nicht mehr durchgekaut aber kann mir jemand helfen ein Siegel für Briefe zu erstellen.
Gibt es zu diesem Wunsch schon Vorschläge?
Er wurde bereits beliefert und war mit dem Ergebnis, wenn mein Eindruck nicht total täuscht, auch ganz zufrieden.
Ich habe Florus schon mit einer PN versorgt. Und dein Eindruck hat dich auch nicht getäuscht Corvus. War alles super.
Danke (für Antwort und PN ;))
Wäre jemand so freundlich mir ein Siegel mit dem Wappen der Iulier zu machen?
Das könnte ich machen. Allerdings eignet sich das Wappen der Iulier für ein Siegel nicht. Man würde da nichts erkennen. Vielleicht hast Du aber eine andere Taube, die ich „verarbeiten“ könnte? Dann schick sie mir, bzw. den Link zu ihr, doch per PN und ich schaue, was ich damit anfangen kann.
Hallo,
Ich weis das Thema ist scho alt.
Aber gibt es in der IR Gemeinde jemanden der in der Lage ist unserem Gen ein Siegel zu gestalten?
Würd auch ein bissl was bezahln, was ma SimOn ausspielen kan:)
ZitatOriginal von Aulus Hadrianus Fontinalis
Hallo,
Ich weis das Thema ist scho alt.
Aber gibt es in der IR Gemeinde jemanden der in der Lage ist unserem Gen ein Siegel zu gestalten?
Würd auch ein bissl was bezahln, was ma SimOn ausspielen kan:)
Soo hat sich erledigt! Was Sklaven so alles können:D
Suche ist wieder aktuell. Irgendwie is mir das Siegel abhanden gekomm.
Ich suche also jemanden der mir ein Siegel für die Familie erstellen kannz. B um es unter nen Brief zu setzen.
Danke schon einmal im vorraus;)
Ich suche zwar kein Siegel, aber dieser Thread lässt sich dafür sicherlich ganz gut einspannen. Und zwar würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereiterklären könnte, für die Gens Marcia ein Wappen zu erstellen. Ich selbst bin leider völlig untalentiert im Umgang mit Grafikprogrammen, weshalb ich demjenigen auch zu großem Dank verpflichtet wäre. Es muss auch nichts enorm aufwändiges sein. Wenn jemand tatsächlich Lust und Zeit hat, kann er sich gern via PN bei mir melden.
Was hast du dir denn so vorgestellt?
Könnte mir vielleicht jemand ein hübsches Siegel mit einem Wolf basteln? Entsprechende Grafiken stelle ich gerne per PN zur Verfügung.
Meinst du ein Familienwappen oder so ein Wachs-ding?
Ups, sorry, hab da fälschlicherweise den Antwortbutton benutzt.
Ich meinte so ein Wachsding für Briefe, Urkunden etc.
Wenn man dem Ding ansehen darf, dass es nicht von einem Profi, sondern von einem Hobby-Photoshop-Benutzer gemacht ist, dann kannst mir die gewünschten Graphik-Bestandteile schicken und ich schau mal, was ich hinkriege
Nein, das ist kein Problem. Grafiken folgen per PN und schon mal vielen Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!