SimOFF - Was nun zu tun ist

• So, bin nun zurück bis die Kandidaturen in Rom für die nächste Legislatur abgegeben werden müssen.

In dieser Zeit sollten verschiedene Dinge gleichzeitig laufen, die simON eigentlich nacheinander passieren. Jeder Punkt kriegt ein eigenes Thema. Man kann/soll in allen aktiv sein, bei denen man das darf (in Klammern immer die Leute, die am Anfang sicher mitmachen können, im Verlauf der Threads werden hoffentlich alle überall involviert sein):

- Rapport über die Geschehnisse während meiner Abwesenheit (Torquatus)

- Organisation einer Feier zu Ehren Sedulus

- Tod der G-ID (ich bin offiziell Kommandant und brauche keine G-ID, ich darf immer als mein Stv. hier posten, egal wo ich bin)

- Versetzung von Theodores nach Misenum (Theodores)

- Mitteilungen des Kaisers an Einzelne (Tarquinius / Skjeld / Ogmios)

- Bau eines Neptunschreins im Castellum (alle)

- Untersuchung im Falle der Rebellion der Nautae/Gerüchte um Theodores (alle)

- Untersuchung im Falle Torquatus/Waldemarr (Torquatus / Waldemarr)

- Untersuchung im Falle Tarquinius/Bau-Umplanung Zivilhafen (Tarquinius)

- Antreten der Truppe zur Inspektion (alle)

- Militärische Grund-/Wiederausbildung ALLER Soldaten und Offiziere der Classis (alle)

- Beförderungen und Auszeichnungen

- Einrichtung der nautischen Schule

- Neuordnung der Classis Germanica zur Eliteeinheit sowohl militärisch als auch nautisch! (danach sollten wir hoffentlich eine tolle Classis haben wo sich alle wohl fühlen!)

• Neue Liste leider :(
    Schade, dass Torquatus nicht akzeptierte, dass seine Handlungen simON auch Konsequenzen haben. ;(

- Versetzung von Theodores nach Misenum (Theodores)

- Mitteilungen des Kaisers an Einzelne (Tarquinius / Skjeld / Ogmios)

- Bau eines Neptunschreins im Castellum (alle)

- Untersuchung im Falle der Rebellion der Nautae/Gerüchte um Theodores (alle)

- Untersuchung im Falle Tarquinius/Bau-Umplanung Zivilhafen (Tarquinius)

- Militärische Grund-/Wiederausbildung ALLER Soldaten und Offiziere der Classis (alle)

- Beförderungen und Auszeichnungen

- Einrichtung der nautischen Schule

- Neuordnung der Classis Germanica zur Eliteeinheit sowohl militärisch als auch nautisch! (danach sollten wir hoffentlich eine tolle Classis haben wo sich alle wohl fühlen!)

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Salve

In sache Hafenbau.
    Leider kam ich da noch nicht weiter als ein Anfangs Consept, ans für sich war es nicht schlecht aber noch zu wenig ausgereift .
    Der Trierarchus Torquatus hatt mir gebeten mein Plan zu belassen und seins vortrit zu geben, als gute Kamaraat habe ich dan ohne probleem meins weggehohlt.

Wenn seins besser ist habe ich keine mühe damit den der Schiffahrt ist gediend mit das beste was möchlig ist da muss man nicht Egocentrisch sein.
    Vale

Salve

In sache Schuhle liegen unsere Ideen weit aus einander aber das tut auch jetzt nix mehr zu sache den du hast mich ja vom Unterricht ausgeschlossen laut dein Regelement.
    Dan mach ich eben mit Kyria Karten auch gut.
    Lustig finde ich es nicht aber was sols
    Man ist Soldat und Lebt mit das was ist und kommt.
    Vale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!