Cubiculum Prudentia Valeria

  • "Meine Familie...ich hoffe ich bekomm sie alle an einen Tisch..." seufzte sie.


    "Musikanten hört sich gut an,und ein Riesenbuffett damit deine Frau schnell auseinander geht." kicherte sie

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • "Du hast doch unser Atrium gesehen, da werden alle Platz haben, nicht nur die Familien sonder auch noch unsere Freunde und Bekannte."


    "Du wirst das grösste Buffet bekommen, welches du je gesehen hast ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • "Du bist so süß."


    Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und wollte ihn küssen.
    Langsam schloss sie die Augen und wartete ob er ihr entgegen kam

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • Sie steckte vorsichtig zuerst den Kopf herein und als sie Agrippa bei Valeria sah, musste sie unweigerlich an Metellus denken. Gut, dass sie ihn gelassen hatte, wo er war. Sie lächelte.


    "Da habe ich doch glatt einmal euch beide erwischt!"


    Sie schloss die Tür hinter sich und ging auf Valeria zu.


    "Ich nehme an du bist Valeria?"

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    "Salve, Helena, es freut mich, dich hier zu sehen, ich hoffe doch es geht dir gut?"


    "Ja, besser als vor kurzem jedenfalls. Hier in der Familie wird man doch um einiges freundlicher behandelt als woanders."


    meinte sie vielsagend zu ihrem Adoptivvater. Sie wollte nicht auf ihre Herkunft anspielen, wollte nicht mehr groß über die Tiberia sprechen.


    Sim-Off:

    System: Valeria - Helena - Agrippa - Valeria - etc.? Sonst wirds chaotisch :D

  • Zitat

    Original von Prudentia Valeria
    "Er ist mein Vater,kennst du ihn?"


    Sie sah von Agrippa zu Helena


    "Du bist also Helena.Es freut mich dich kennenzulernen."


    "Genau. Ach, Commodus ist dein Vater? Ja, ich kenne ihn. Er hat mir damals über Anfangsschwierigkeiten hier in Hispania weggeholfen. Er ist ein sehr netter Mann!"

  • "Das ist er,wirklich.Eine herzensgute Seele."


    Sie schmunzelte als sie an ihren Vater dachte


    "Was kann ich für dich tun?Du wolltest mich doch sicherlich sprechen."

    Candidatus Cursu Rei Vulgarium - Schola Atheniensis

  • "Ja, ich wollte einfach Mal schauen wen mein Vater sich da ins Haus geholt hat!"


    Sie zwinkerte Agrippa zu und nickte leicht.


    "Ja, sicher! Ich kann sie nachher dazu holen. Aber jetzt, da ihr schon beide hier beisammen seid... Habt ihr schon eine Priesterin für eure Trauung gefunden?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!