ZitatGaius Ulpius Catus dixit:
Ich muss ehrlich gestehen es klingt unheimlich interessant und wenn ich es einrichten kann (in Gedanken fügte ich hinzu 'oder ich hier schnell verschwinden muss') würde ich Tylus doch gerne mal einen Besuch abstatten.
Das dürft ihr gerne tun, nur würde ich vorschlagen, die Reise zu planen, denn ....
ZitatAuch Euer ereignissreiches Leben. Wirklich faszinierend. Die Gens Annaea. Ich muss gestehen ich bin bis jetzt noch keinem Mitglied begegnet, ich bin aber auch erst seit einigen Wochen in Rom.
Das habe ich leider schon von verschiedener Seite her gehört. Es macht ganz den Anschein, als sei diese Gens ausgestorben, sehr schade eigentlich, aber das soll manchmal vorkommen.
ZitatEs wäre wirklich eine Bereicherung, wenn Euer Gespann an dem Wagenrennen teilnehmen könnte. Ich hoffe es doch sehr. Aber verzeiht mir, wenn ich so offen bin, ich werde allerdings definitiv nicht auf Euer Gespann wetten.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da werde ich sicher niemandem böse sein. Eigentlich bin ich sogar froh, dass ich nicht unter dem Leistungsdruck der Zugehörigkeit zu einer Factio stehe. So etwas kann auch lähmen.