"Die Zeit tot schlagen?" fragt Lucilla gespielt irritiert. "Jede Minute, die ich mit dir hier verbringen kann scheint mit besser genutzt als jede, die ich in meinem bisherigen Leben verbracht habe."
Sie lächelt ihn an und grinst hintergründig. "Schade, dass es zu kalt ist um im Meer baden zu gehen." Kurz kommt ihr ein ganz unanständiger Gedanke, doch sie schiebt ihn schnell wieder bei Seite, blickt Crassus verlegen an und räuspert sich. "Was hast du vor?"

Mann, hab ich einen Hunger!  ;(Und mein Kopf... der brummt noch immer.
 Mann, hab ich einen Hunger!  ;(Und mein Kopf... der brummt noch immer.  Ich werd nie wieder solch ein Exzess aufführen, isch schwör. Aber... geil wars schon...
 Ich werd nie wieder solch ein Exzess aufführen, isch schwör. Aber... geil wars schon... ![Freude :]](https://imperium-romanum.info/images/smilies/smiley102.gif)

Aber das davor...  :]Hach. Ach was, dafür war es viel zu geil gestern. Und der eine... Mann der hatte einen...
 Aber das davor...  :]Hach. Ach was, dafür war es viel zu geil gestern. Und der eine... Mann der hatte einen...