Ich finde deins von der Qualität her besser, doch Caesar beruft sich nun mal auf die Venus Genetrix. Wir müssen ja nicht unbedingt meins nehmen. Ich persönlich finde es nämlich als Wappen nocht nicht gut.
Wappen
-
-
Ja, ich finde deins ja nicht schlecht, aber ich kann ehrlich nicht viel erkennen auf deinem Bild...vielleicht könnte man da was machen, aber auch nur an den schwarzen Stellen...welches Wappen wir nehmen entscheide du, denn du bist ja nicht ohne Grund PF oder du führst halt eine Abstimmung durch
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Na prima! Wenn die Iulier Interesse an dieser Verbindung haben und in Germania oder Italia sind, dann meldet euch entweder in der Casa Annaea in Mantua, oder in der Classis Germanica in CCAA.Dann haben wir mal wieder eine Frau in der Gens, dann können wir unsere Casa ja gar nicht mehr so vergammeln lassen
-
Aber nicht lange, denn sie wird als meine Gemahlin bald zu mir ziehen
-
Ja... dann sehe ich ja meinen Alten Befehlshaber auf den Familientreffen
-
Leider hat die Gens Iulia in Colonia Claudia Ara keine Casa. Die Frau müsste also irgendwo anders Unterschlupf finden.
-
Zitat
Original von Caius Iulius Seneca
Leider hat die Gens Iulia in Colonia Claudia Ara keine Casa. Die Frau müsste also irgendwo anders Unterschlupf finden.
Sie ist Wilkommen in der Casa Agricolus ,ein Gästen Zimmer einrichten wirt kein großes punkt sein. -
Danke
-
Cuberculium Casa Agricola
Die Dame kan einziehen.. -
Zitat
Original von Caius Iulius Seneca
Leider hat die Gens Iulia in Colonia Claudia Ara keine Casa. Die Frau müsste also irgendwo anders Unterschlupf finden.Wenn wir uns dann jetzt mal an die Freundschaft zwischen Subaquatus und meinem Sohn erinnern, kann sie auch gerne in der Casa Prudentia unterkommen.
-
Ich glaube, auf mich warten einige Entscheidungen
Das beginnt bei der Kleinen, wo sie untergebracht werden soll und endet mit der Grossen, wer sie adoptieren soll.
Ich möchte alle Parteien bitten, mir, egal welche Antwort ich gebe, nicht bösen zu sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!